Hypodarlehen in dieser Form mgl.?

Diskutiere Hypodarlehen in dieser Form mgl.? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, meine Schwiegervater besitzt ein 2 Mietshäuser, Mieteinahmen hier ca. 1500 Euro. Da später meine Frau eines dieser Häuser erben wird,...

1. Nisha

Nisha

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

meine Schwiegervater besitzt ein 2 Mietshäuser, Mieteinahmen hier ca. 1500 Euro. Da später meine Frau eines dieser Häuser erben wird, wir aber jetzt dringend Kapitalbedarf haben (wg. Geschäftsgründung) möchten wir einen Hypokredit auf eines der Häuser aufnehmen. Ist dies grundsätzlich mgl. auch wenn das Geld hier zweckfremd (kein Umbau, Modernisieren, Umschulden) verwendet wird? Mit welchen Zinssatz müßte man denn hier ca. rechnen und gibt es auch eine Onlinebank an die man sich wenden kann?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    JAIN, und das Geld wird auch nicht zweckentfremdet. Die Bank vergibt ein "normales" Darlehen mit der Grundschuldeintragung als Sicherheit.
    Für Firmengründung /-erweiterung gibt es verschiedene Programme mit unterschiedlichen Konditionen.

Du kannst es natürlich nicht als Baudarlehen laufen lassen.

Gruß
    Ralf

4. baufibemu

baufibemu

Beruf:
    Finanzierungsberater
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
    Hallo,
    so etwas nennt sich dann Kapitalbeschaffung.
    google mal nach "kapitalbeschaffung durch immobilienfinanzierung".

gruß

Thema:

Hypodarlehen in dieser Form mgl.?

Die Seite wird geladen...

Hypodarlehen in dieser Form mgl.? - Ähnliche Themen

1. Bodenaufbau im neuen Wintergarten bei vorhStreifenfundament (U-Form a. Fertigbauhaus)

Bodenaufbau im neuen Wintergarten bei vorhStreifenfundament (U-Form a. Fertigbauhaus): Hallo zusammen, wir bekommen einen thermisch isolierten Alu-Wintergarten (Glasdach und alle 3 Seiten komplett zum Öffnen/Schiebeelemente) in...
  2. Frostschürze? Lage? Form? oder reicht Streifenfundament??

Frostschürze? Lage? Form? oder reicht Streifenfundament??: Hi! ich habe mal eine Frage zum Verständnis. Folge Aussage im Bodengutachten: ---------- 6.3.2 Gründung Die Gründung erfolgt mit einer...
  3. Trockenbauwand ohne Deckenanschluss L-Form

Trockenbauwand ohne Deckenanschluss L-Form: Hallo, dies ist meine erster Beitrag. ich plane eine Wand in L-Form zu erstellen. Sie soll 2 m hoch sein und die beiden Seiten ca.2m und 2,5...
  4. Trockenausbau Kellerraum Form der Dämmung

Trockenausbau Kellerraum Form der Dämmung: Erst mal ein Hallo in die Runde :28: Ich habe folgende Situation. Kellerraum in einem Neubau (2013) soll entgegen der ersten Planung nun als...