I......sdochegal !

Diskutiere I......sdochegal ! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen liebe Community;) Denke hier in diesem allgemeinen Bereich bin ich ganz gut aufgehoben. Hoffe Ihr hattet schöne Osterfeiertage....

  1. #1 Broeller, 24. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2014
    Broeller

    Broeller

    Dabei seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Solingen
    Guten Morgen liebe Community;)
    Denke hier in diesem allgemeinen Bereich bin ich ganz gut aufgehoben.
    Hoffe Ihr hattet schöne Osterfeiertage.
    Bin am Wochenende im Internet auf isdochegal aufmerksam geworden. Ich denke, da bin ich hier in diesem Forum genau an der richtigen Stelle.
    Habe damit noch keine Erfahrungen gemacht und wollte Euch mal um Feedback bitten. Freue mich von Euch zu lesen. Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Broeller

    Broeller

    Dabei seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Solingen
    könnt mir auch gerne eine Nachricht schicken!
     
  4. #3 Skeptiker, 24. April 2014
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    War der Hinweis von R.B. zu Werbelinks schwer verständlich?
     
  5. #4 Gast943916, 24. April 2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    du wirst wohl nur ein Feedback erhalten: Lass die blöde Werbung sein.....
     
  6. #5 Achim Kaiser, 24. April 2014
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    0
    ... und wenn das Feedback nicht ankommt ... kann zur Anregung des Verständnissapparats auch noch kalt geduscht werden.

    Die Dauer der kneippschen Anwendungen kann von kurzzeitig bis dauerhaft erfolgen.
    Die Dosierung liegt im Ermessen des Behandelnden.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  7. #6 MaurerMax, 5. Mai 2014
    MaurerMax

    MaurerMax

    Dabei seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Bayern
    machst dich nicht gerade sehr beliebt hier :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I......sdochegal !

Die Seite wird geladen...

I......sdochegal ! - Ähnliche Themen

  1. Bauen - Immobilien - Garten B I G 17. - 21.02.2016

    Bauen - Immobilien - Garten B I G 17. - 21.02.2016: Vom 17.02. bis 21.02.2016 findet auf dem Messegelände wieder die B.I.G. statt. Die Architektenkammer Niedersachsen ist wieder mit dem...
  2. Probleme I.... S....z Passivhausfenster undicht KV440 Kf405

    Probleme I.... S....z Passivhausfenster undicht KV440 Kf405: Hallo, wer hat Erfahrung mit Internorm Fenster Fa.isdochegal Bei mir gibt es folgende Mängel: Haustür AT 410 bleibt nicht offen stehen, sondern...
  3. H i l f e: Abschweißen der Bodenplatte, aber mit welchem Material???

    H i l f e: Abschweißen der Bodenplatte, aber mit welchem Material???: Hallo, unsere Bodenplatte (Stahlfaserbeton, C25/30 L0,9/0,9) ist fertig und soll nun mit einem Brenner abgeschweißt werden. Völlig unklar...
  4. S....i Hebe-/Schiebeanlage: Defekt oder nur Wartungserfordernis ?

    S....i Hebe-/Schiebeanlage: Defekt oder nur Wartungserfordernis ?: Moin zusammen, habe eine knapp 5 Jahre alte und schwere S....-HebeSchiebeanlage. Der bewegliche Flügel hat ca. 3m Länge. Deren Hebemechanismus...
  5. Raumhöhe Aufenthaltsraum bei Gebäuden der Klasse I

    Raumhöhe Aufenthaltsraum bei Gebäuden der Klasse I: Hallo zusammen, mir wurde immer wieder gesagt das Aufenthaltsräume mindestens 2,4m Raumhöhe haben müssen (Sachsen-Anhalt). Nun steht in der...