Ich bins, Klausiklaus

Diskutiere Ich bins, Klausiklaus im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ihr fleißigen Häuslebauer, mein Name ist Klausiklaus. Ich bin ein junger Ingenieur, der sich nun entschieden hat ein altes Haus zu kaufen...

  1. #1 klausiklaus, 23.11.2014
    klausiklaus

    klausiklaus

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Saalfeld
    Hallo Ihr fleißigen Häuslebauer,

    mein Name ist Klausiklaus. Ich bin ein junger Ingenieur, der sich nun entschieden hat ein altes Haus zu kaufen und es von Grund an zu renovieren. Da das eine große Sache wird, habe ich mir gedacht, ich nehme mir bei einigen Entscheidungen die Hilfe vieler fleißiger Forenposter, die diese Mammutaufgabe bereits vor mir bewältigt haben :e_smiley_brille02:.

    Aufgrund dessen werde ich euch in der nächsten Zeit hin und wieder mal Vollspammen:bounce: und euch um die ein oder andere Meinung oder Leseempfehlung bitten.

    Also dann, danke im Voraus und Helau aus Saale:konfusius
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Willkommen im Forum.

    Sicherheitshalber mal die Nutzungsbedingungen und die Tipps für Neulinge studieren, insbesondere das was dort zu Produktnennungen und DIY geschrieben steht. ;)
     
Thema:

Ich bins, Klausiklaus