Ich darf nichts :-(

Diskutiere Ich darf nichts :-( im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle... Was muss ich machen, damit mein Benutzerkonto aktiviert wird? -Eine Mail nach der ersten Anmeldung habe ich nicht erhalten...

1. dolphin26

dolphin26

Beruf:
    IT Consultant
    Hallo an alle...
    Was muss ich machen, damit mein Benutzerkonto aktiviert wird?
    -Eine Mail nach der ersten Anmeldung habe ich nicht erhalten (obwohl eine gültige Mailadresse eingetragen war)
    Habe dann eine andere Mailadresse verwendet, welche ich dann auch betätigt habe...

Trodem kommt immer:

dolphin26, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Muss ich warten?
    Genug Beitrage schreiben, beantworten?
    50 werden?
    :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    warten bis der Chef das freischaltet ;)

4. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    erledigt :)

Thema:

Ich darf nichts :-(

Die Seite wird geladen...

Ich darf nichts :-( - Ähnliche Themen

1. Was darf ein Elektriker kosten?

Was darf ein Elektriker kosten?: Hallo, wir haben nun ein Angebot von einem Elektriker erhalten. Doch die Preise haben mich ein wenig schockiert. Ich würde gerne mal wissen was...
  2. Soka Bau darf Geld abbuchen, wegen Ausbildung?

Soka Bau darf Geld abbuchen, wegen Ausbildung?: Hallo, also Soka Bau hat einfach von meinem Konto Geld abgebucht. Habe dann vor paar Tagen, Lastschrift beendet. Ich schaute was es war, die...
  3. Darf Bauträger den Bau einfach "auf Eis legen"

Darf Bauträger den Bau einfach "auf Eis legen": Hallo! Wir wollen im April ein EFH über einen Bauträger bauen. Vertrag ist unterschrieben, Finanzierung steht. Könnte also los gehen......
  4. Wasser darf in Regenrinne stehen??

Wasser darf in Regenrinne stehen??: Hallo zusammen, bei unserem Vordach ist das kurze Stück zur Wand hin so schief dass das Wasser darin steht. Nachdem die firma nun schon zweimal...
  5. Neubau Fußbodenheizung darf eine Fachfirma die so verlegen? (mit Bilder)

Neubau Fußbodenheizung darf eine Fachfirma die so verlegen? (mit Bilder): Ich denke die Bilder sprechen für sich. Unserer Frage nun: Darf eine Fachfirma die Bodenheizung so verlegen? Gibt es hier irgendwelche...