Ich finde einen bestimmten Beitrag nicht, könnt ihr mir helfen?

Diskutiere Ich finde einen bestimmten Beitrag nicht, könnt ihr mir helfen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; und zwar ging es da um Licht (glaube ich). Was ich suche, ist ein Foto von einem sehr schön gemachten raumhohen und wandbreiten Regal aus gleichen...

1. Distler

Distler

Beruf:
    Bauherr
    und zwar ging es da um Licht (glaube ich). Was ich suche, ist ein Foto von einem sehr schön gemachten raumhohen und wandbreiten Regal aus gleichen Feldern, komplett weiss, entweder Gasbeton oder Trockenbau, ich denke, indirekt angestrahlt. Kann sein, dass es nur ein Link war.

Ich kann es ums Verrecken nicht finden:mauer , ist gar nicht so lange her (höchstens 4 Wochen)

Weiß jemand, wo ich das Bild finden kann? Bin nicht mal sicher, ob in diesem Forum, aber ich glaube, der Hintergrund war grün...

Gruß und Dank

Distler

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Distler

Distler

Beruf:
    Bauherr
Thema:

Ich finde einen bestimmten Beitrag nicht, könnt ihr mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Ich finde einen bestimmten Beitrag nicht, könnt ihr mir helfen? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  2. Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]

Einlauftrichter im Rolladenkasten identifizieren - Ersatzteil finden. [mit Fotos]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Einlauftrichtern bzw. Rolladenführungen, welche im Rolladenkasten befestigt werden und nicht auf...
  3. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  4. 5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?

5 Jahre Gewährleistung läuft ab, was könnten typische Mängel sein?: Hallo, die Zeit rennt so schnell vorbei, bald nun laufen bei uns die 5 Jahre Gewährleistung nach dem Neubau ab. Alles in Allem waren die letzten...
  5. Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?

Könnt Ihr flüssige Raufaster (Tapete zum Streichen) empfehlen?: Ich habe jetzt schon öfters von flüssiger Raufaser gelesen. Die kann einfach mit einer Rolle gestrichen werden. Ich könnte mir das gut für unsere...