ich geb dann mal ne Runde aus

Diskutiere ich geb dann mal ne Runde aus im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Bitte bedient euch. Weils so heiß ist :) Jeder kriegt heute , was er will, ob Bier frischgezapft oder Flasche, hell oder dunkel oder sogar Eis...

  1. #1 Wolfgang38, 12. Juli 2010
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    Bitte bedient euch. Weils so heiß ist :)

    Jeder kriegt heute , was er will, ob Bier frischgezapft oder Flasche, hell oder dunkel oder sogar Eis und Eiscafe habe ich für Euch gemacht.

    Ganz nach Eurem Gusto.

    Also >>>>bedient Euch!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nachttrac, 12. Juli 2010
    nachttrac

    nachttrac

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bayern
    Wenn die Zapfanlage nach DIN 6648 ausgeführt wurde, ein Gesundheitszeugnis des Wirtes verliegt, die Anlage und Druckbehälter regelmässig geprüft werden und in der Kneipe nicht geraucht wird, nehm ich eins[​IMG]
    Hände weg von DIY Zapfanlagen
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Jetzt habe ich aber ganz schnell nachgeschaut, ob wir einen Geburtstag vergessen haben......

    Bier mog I ned, aber von dem Eiskaffee kannste gleich noch ´ne Kanne machen.

    Gruß
    Ralf
     
  5. #4 Ralf Dühlmeyer, 12. Juli 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    OK - ich stell den Swimmingpool hin.

    [​IMG]
     
  6. #5 Wolfgang38, 12. Juli 2010
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    @ nachtrac: Du machst es einem nicht leicht:
    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins M.....
    Ich hab auch Pils in der Flasche .... da weiss ich dann nicht, ob das unter Werbung fällt und ob der Braumeister raucht oder ein Gesundheitszeugnis hat, weiss ich nicht! Ich habe eins. :biggthumpup: und ich rauche nicht.

    @nö habt nix vergessen, habe heute nur die Spendierhosen an. Kaffee ist schon in der Kühlung!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Wolfgang38, 12. Juli 2010
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    @ ralf: ich nehme die ganz rechts im gelben Bikini .....:yikes oder gings um den Pool?
     
  9. #7 nachttrac, 12. Juli 2010
    nachttrac

    nachttrac

    Dabei seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bayern
    @ Ralph,

    Die Typen schmeissma aber gleich mal raus, oder bist Du das:wow
     
Thema:

ich geb dann mal ne Runde aus

Die Seite wird geladen...

ich geb dann mal ne Runde aus - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?

    Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?: Also, viele viele Fragen und Beiträge zu diesem Thema, viele viele individuelle Fälle, und ich habe eine Frage, die ich mir durch Suchen im Forum...
  2. Maler Kosten

    Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  3. Kellerdecke... mal wieder!

    Kellerdecke... mal wieder!: Habe schon einige Threads gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau daraus was ich machen soll. Ich habe mir gerade für meine Familie ein etwa...
  4. Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen

    Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin jetzt zerissen zu werden...kann das sein, 4 x 10mm Eisen bei 4.75m Spannweite, Sturz 24x25 Gruss Alex...
  5. Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?

    Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?: Hi, Im Internet gibt es ja zig unterschiedliche Meinungen, ich wollte hier aber noch mal speziell nachfragen. Unser Haus soll in 42,er...