ich glaube

Diskutiere ich glaube im Humor Forum im Bereich Sonstiges; es wird frühling http://www.bike-o-rama.de/Touren/tour51/rehe.jpg man kann die rehe auf der wiese sehen

  1. #1 wasweissich, 29. März 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ars vivendi, 29. März 2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    hmm, bei uns sieht man sie noch nicht. dafür sind schon aktuelle angebote für rundfahrten im erzgebirge neu erhältlich. 181029_472897116112971_1921379445_n.jpg
     
  4. coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Habt ihr eigentlich auch sowas wie ne
    Schlechtwettergeld-Regelung oder was treibt man
    dann so als GaLa Bauer in dieser Phase?
    (ausser sich hier herumzutummeln...)
     
  5. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt

    schnee schippen
     
  6. #5 Gast036816, 29. März 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    wwi - man kann die rehe 'schon' auf der wiese sehen!
     
  7. #6 wasweissich, 29. März 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    für alle reicht das bisschen schnee auch nicht :D
     
  8. #7 Gast036816, 30. März 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    am ´karschneitag´ wurde die badesaison im strandbad wannsee eröffnet, wassertemperatur 3°, lufttemperatur 2°.

    der eintritt ist frei an den ostertagen, ab dienstag wird erst eintritt verlangt. wer auf den feiertagen sonst nix vor hat .........
     
  9. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Unsereiner hat´s jetzt auch nicht leicht.....

    Guckst Du
     
  10. #9 Gast036816, 30. März 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    vor 2 wochen bei uns im garten,

    fux.jpg

    hatten wir besuch von deiner verwandschaft. er hatte sich jedoch mit den krähen um einen leckerbissen gestritten und ist dann wieder weiter gezogen.
     
  11. #10 sandburgstatik, 3. April 2013
    sandburgstatik

    sandburgstatik

    Dabei seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speziteur
    Ort:
    Braunschweig
    oh wie süß :)
     
  12. #11 ars vivendi, 3. April 2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Was gibts so neues? Ach nix, es schneit nur mal wieder.:mauer:mauer
     
  13. #12 wasweissich, 3. April 2013
  14. #13 Gast036816, 4. April 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    der schnee verschwindet ganz langsam bei uns, jeden tag ein bisschen. der matsch hält sich dadurch in grenzen.

    es hat auch lange nicht mehr geschneit, diese woche noch nicht!
     
  15. #14 Manfred Abt, 4. April 2013
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    gestern das erste mal wieder auf dem Wakeboard gestanden

    frisch wars
     
  16. #15 ars vivendi, 4. April 2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Nur noch 10-20 cm Schnee, je nachdem ob in sonniger oder schattiger Lage. man merkt die Sonne hat nun schon wieder mehr "Kraft", ab nächste Woche soll nun der Frühling kommen. zeit wirds.
     
  17. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    freising ... gestern ... ab mittag sonne ca 8 grad plus :e_smiley_brille02: ... UND ... das wichtigste ... KEIN SCHNEE !!!

    ab mitte nächste woche soll es frühling werden !!??
     
  18. #17 ars vivendi, 5. April 2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Jup, ich warte schon.:bau_1:
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Schnee gibts hier schon ne Weile nicht mehr, aber ich kann das Wort schon nicht mehr hören.
     
  21. #19 ars vivendi, 5. April 2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    schnee.jpg



    Tja, hier liegt noch mehr als genug von dem weißen Zeugs. Zw 10 und 20 cm.
     
Thema:

ich glaube

Die Seite wird geladen...

ich glaube - Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung - zwischen Glaube und Zweifel

    Baufinanzierung - zwischen Glaube und Zweifel: Hallo zusammen, wir (m 29 und w 29) träumen zurzeit (wie so viele) davon ein Haus zu bauen und sind daher auf der Suche nach Ratschlägen im Netz...
  2. Brauche Hilfe, glaube Fensterbauer hat sich vermessen

    Brauche Hilfe, glaube Fensterbauer hat sich vermessen: Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin. Ich habe ein Haus gekauft BJ 1960 was wir gerade Sanieren. Ich habe einen...
  3. Pflaster - korrekt verfugt? Ich glaube nicht..

    Pflaster - korrekt verfugt? Ich glaube nicht..: Hallo zusammen, Ich wohne seit einem Jahr in einer Naubau DHH zur Miete. Ich hoffe aus den zahlreichen Fehlern (oder sagen wir besser:...
  4. WDVS Auführung in "Profiqualität" - eigentlich nicht zu glauben - Beweisvideo

    WDVS Auführung in "Profiqualität" - eigentlich nicht zu glauben - Beweisvideo: Ich weis nicht ob es schon mal gepostet wurde, gefunden habe ich es hier nicht und es ist nicht von mir aufgenommen. Trotzdem, bei dem Video...
  5. 2 Fragen zu Entwässerung (und ich glaub wirklich doofe Fragen)

    2 Fragen zu Entwässerung (und ich glaub wirklich doofe Fragen): Moin zusammen. Hätte da zwei doofe Fragen. 1. Wir machen die Entwässerung zusammen mit unserem Tiefbauer. Wir sollen das Material besorgen...