Ich hab´ ja schon Einiges ...

Diskutiere Ich hab´ ja schon Einiges ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ... in dieser Richtung im Mehlkasten((c) Olaf) gehabt, aber das hier schlägt Alles um Längen: "Dear friend, My name is Augusto Pinochet, the...

  1. #1 VolkerKugel (†), 4. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    ... in dieser Richtung im Mehlkasten((c) Olaf) gehabt, aber das hier schlägt Alles um Längen:

    "Dear friend,
    My name is Augusto Pinochet, the elder son of late former President of
    Chile Augusto Pinochet Ugarte.
    We have decided to seek for your partnership as agreed by the entire
    family to request from you honesty and truth for financial investment in
    your country or any part of the world which you are going to handle as the
    family representative. We also hope that this letter will get to you with
    joy and much understanding. During the regime of our father, he enjoyed
    much respect as a president with his reforms and legacy after the economy
    of chilean federation changed for good which the chilean people are happy
    about.
    In event that you don't know anything about our family and my father
    legacy, kindly read the link below for more understanding.
    http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/americas/3758403.stm
    http://www.abc.net.au/news/stories/2007/10/05/2051419.htm
    An extract from BBC says, "It is still not clear whether he will ever take
    the stand in a court room and all investigators can do is ensure all the
    legal obstacles to a trial are removed, but even if Augusto Pinochet never
    comes to trial, his opponents are determined to ensure that the truth will
    come out and he will not spend his retirement in peace"
    Now we are on the move to secure the fund deposited by our father in one leading Bank in Europe named withheld for private reasons but shall be disclosed to you as we discuss ahead.

    Kindly be advised that the amount involved in this investment shall be mentioned to you upon your acceptance to transact this business with us and also your commission will be agreed upon in the MOU which we shall both signed to protect both parties involved.
    Note that we are not putting you in any risk whatsoever.
    Your reply will be appreciated.
    Augusto Pinochet Jr. "


    (Mein Englisch ist - glaub´ ich - besser :) )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hapfel

    hapfel

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Dachau
    wis inof money ju do not häf to spiek inglisch good - ju will have pipl hu will do sat for ju!

    gritings
     
  4. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...na, wir wissen ja wie es weitergeht :biggthumpup:
     
  5. drulli

    drulli

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Heisst es dann bald bei ebay auch immer "Verschicke nicht nach Chile!!" ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich hab´ ja schon Einiges ...

Die Seite wird geladen...

Ich hab´ ja schon Einiges ... - Ähnliche Themen

  1. Dampfsperre ja oder nein

    Dampfsperre ja oder nein: Hallo Experten Wir haben ein Haus bj 1950 mit außen Mauern von 50cm Stärke da die Wand sehr schief ist wollen wir eine trockenbauwand Vorsatz...
  2. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  3. Markise für Terrasse, ja oder nein?

    Markise für Terrasse, ja oder nein?: Hallo an alle, mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken, unsere Terrasse mit einer Markise zu bereichern. Der Sonnenschirm nimmt leider etwas...
  4. Gartenhaus hinterlüftung ja/nein

    Gartenhaus hinterlüftung ja/nein: Hallo, ich möchte mein Gartenhaus mit Deckelschalung außen und Profilbrettern innen verkleiden. Dämmung soll auch rein. Jetzt die Frage, das...
  5. neue Fenster / Dichtungen klaffen / Mangel ja oder nein.

    neue Fenster / Dichtungen klaffen / Mangel ja oder nein.: Hallo zusammen, als Neuankömmling möchte ich zuerst alle hier im Forum begrüßen. ! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Frage bezieht...