Ich kann an mein Profil nicht ändern

Diskutiere Ich kann an mein Profil nicht ändern im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe mich heut zum ersten Mal registriert und dementsprechend auch eine Mail mit dem Betreff "Noch ein Schritt zur Aktivierung Ihres...

1. AminimA

AminimA

Beruf:
    Veranstaltungskaufmann
    Hallo,

habe mich heut zum ersten Mal registriert und dementsprechend auch eine Mail mit dem Betreff "Noch ein Schritt zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos bei Bauexpertenforum nötig"
    erhalten und mittels Klick bestätigt.

Doch ich kann an mein Profil oder sonstwo was machen.
    Siehe Bild:
    1.jpg
    Was muss ich tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Du musst vom Admin noch freigeschaltet werden. Erfolgt meist am Abend des Tages der Registrierung.

4. AminimA

AminimA

Beruf:
    Veranstaltungskaufmann
    Ah okay, danke dir! :winken

Thema:

Ich kann an mein Profil nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Ich kann an mein Profil nicht ändern - Ähnliche Themen

1. Garagendach Ablauf ändern

Garagendach Ablauf ändern: Hallo Bauexperten, ich würde gerne den Wasserablauf meiner Garage verlegen, da dieser aktuell an der Hauswand liegt, die Anfang nächsten...
  2. Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung

Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung: Hallo, müssen bei einer doppelten Beplankung die Ende der zweiten Beplankung immer auf ein Profil verschraubt werden oder kann hier auch etwas...
  3. Laie versucht sich am Decke abhängen

Laie versucht sich am Decke abhängen: Hallo Forumsgemeinde, ich habe jetzt schon ein zwei Tage gegoogelt, aber bisher nicht genau das gefunden, was ich brauche. Wir bauen gerade...
  4. UW-Profil - 2 Probleme

UW-Profil - 2 Probleme: Hallo zusammen, bei mir werden demnächste Trennwände gestellt. Im Zusammenhang mit den UW Profilen gibt es nun etwas Verwirrung: Bzgl. dem...
  5. Garagendach Gefälle ändern

Garagendach Gefälle ändern: Hallo, unsere Garage hat momentan ein Gefälle zum Garten hin. So wird das Regenwasser direkt in den Garten geleitet, das ist nicht gerade...