Ich suche IP44-UP-Steckdosen für Aussen,

Diskutiere Ich suche IP44-UP-Steckdosen für Aussen, im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; und zwar für eine waagrechte 2er-Kombination, mit Deckel. Müssen nicht schön sein (an Gartenmauer hinter Büschen (demnächst)), aber...

  1. Distler

    Distler

    Dabei seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    und zwar für eine waagrechte 2er-Kombination, mit Deckel.

    Müssen nicht schön sein (an Gartenmauer hinter Büschen (demnächst)), aber einigermassen dauerhaft.

    Hab' sonst TX_44, aber habe mich selbst verarscht - die haben nämlich nur senkrechte Kombinationen und ich habe vorher nicht nochmal nachgesehen

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank für eure Mühe,

    Distler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Ähm, steh ich jetzt im Wald, oder?
    Schreibt Gira irgendwo das die Rahmen nicht waagrecht montiert werden dürfen?
    Wüsste ich jetzt nicht, hatte ich aber noch nicht.

    Ansonsten BJ IP44 Allwetter ist nicht ganz so hübsch aber zweckmässig.

    Grüsse
    Jonny
     
  4. Distler

    Distler

    Dabei seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    Lauter Bäume

    nein, natürlich könnte man die auch waagrecht einbauen, aber dann der Klappdackel seitlich angeschlagen, und das halte ich für nicht so sehr sinnvoll.

    Aber die BJ IP 44 Allwetter sindgenau das,wasich brauche, merci vielmals!

    Gruß Distler
     
  5. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Werd mal bei Gira nachfragen, was die für waagrechte Kombinationen empfehlen. :D

    Grüsse
    Jonny
     
  6. Distler

    Distler

    Dabei seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    Zu den TX-44: Ich bin ja so was von blöd heute

    ich habe nämlich gedacht, man könnte die nicht drehen.

    Ich gebe mein Hirn zur Überholung.

    ADMIN: Rette mich - bitte löschen!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer

    Obs hilft ?? :D
     
  9. Distler

    Distler

    Dabei seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    @ RolSIM

    Danke, die leichten Schläge helfen - fühle mich schon viel besser!

    OT: Ich habe immer noch keine Jung-LS-Rechnung - ist das normal?

    Wir sidn umgezogen, aber ich habe einen Nachsendeantrag und eine mail habe ich auch nicht bekommen, und Juli ist vorbei!

    Der, dens betrifft, weiß schon, wovon ich rede :D

    gruß Distler
     
Thema:

Ich suche IP44-UP-Steckdosen für Aussen,

Die Seite wird geladen...

Ich suche IP44-UP-Steckdosen für Aussen, - Ähnliche Themen

  1. WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?

    WIKKA: Aussen Dichtfuge mehr als 3cm in Ordnung?: Hallo zusammen, vor zwei Wochen hat die Firma Wikka Fenster bei uns die Fenster montieren lassen. Aufmaß und Planung ging alles von denen aus....
  2. Hilfe bei Suche nach Grundstück

    Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  3. Abwasserführung Aufputz außen

    Abwasserführung Aufputz außen: Hallo, ich bin aufgrund der Gegebenheiten gezwungen das Abwasser außen am Gebäude zu führen. In den Boden kann man leider nicht. Welche...
  4. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

    Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...
  5. KWL Fort-/Zuluft Außen Laut

    KWL Fort-/Zuluft Außen Laut: [ATTACH] Hallo zusammen, Habe meine KWL NED Air 400 PHZ montiert und im Dachgeschoss platziert. Habe das Fortluft und Zuluftrohr nach außen ohne...