Ich suche IP44-UP-Steckdosen für Aussen,

Diskutiere Ich suche IP44-UP-Steckdosen für Aussen, im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; und zwar für eine waagrechte 2er-Kombination, mit Deckel. Müssen nicht schön sein (an Gartenmauer hinter Büschen (demnächst)), aber...

  1. #1 Distler, 01.08.2007
    Distler

    Distler

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    und zwar für eine waagrechte 2er-Kombination, mit Deckel.

    Müssen nicht schön sein (an Gartenmauer hinter Büschen (demnächst)), aber einigermassen dauerhaft.

    Hab' sonst TX_44, aber habe mich selbst verarscht - die haben nämlich nur senkrechte Kombinationen und ich habe vorher nicht nochmal nachgesehen

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank für eure Mühe,

    Distler
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Ähm, steh ich jetzt im Wald, oder?
    Schreibt Gira irgendwo das die Rahmen nicht waagrecht montiert werden dürfen?
    Wüsste ich jetzt nicht, hatte ich aber noch nicht.

    Ansonsten BJ IP44 Allwetter ist nicht ganz so hübsch aber zweckmässig.

    Grüsse
    Jonny
     
  3. #3 Distler, 01.08.2007
    Distler

    Distler

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    Lauter Bäume

    nein, natürlich könnte man die auch waagrecht einbauen, aber dann der Klappdackel seitlich angeschlagen, und das halte ich für nicht so sehr sinnvoll.

    Aber die BJ IP 44 Allwetter sindgenau das,wasich brauche, merci vielmals!

    Gruß Distler
     
  4. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Werd mal bei Gira nachfragen, was die für waagrechte Kombinationen empfehlen. :D

    Grüsse
    Jonny
     
  5. #5 Distler, 01.08.2007
    Distler

    Distler

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    Zu den TX-44: Ich bin ja so was von blöd heute

    ich habe nämlich gedacht, man könnte die nicht drehen.

    Ich gebe mein Hirn zur Überholung.

    ADMIN: Rette mich - bitte löschen!
     
  6. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer :mauer

    Obs hilft ?? :D
     
  7. #7 Distler, 04.08.2007
    Distler

    Distler

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    @ RolSIM

    Danke, die leichten Schläge helfen - fühle mich schon viel besser!

    OT: Ich habe immer noch keine Jung-LS-Rechnung - ist das normal?

    Wir sidn umgezogen, aber ich habe einen Nachsendeantrag und eine mail habe ich auch nicht bekommen, und Juli ist vorbei!

    Der, dens betrifft, weiß schon, wovon ich rede :D

    gruß Distler
     
Thema:

Ich suche IP44-UP-Steckdosen für Aussen,

Die Seite wird geladen...

Ich suche IP44-UP-Steckdosen für Aussen, - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür

    Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fenster-Türkombination oder Hebeschiebetür die einen Rollladen und Öffnungsmöglichkeit (Zugang dann von...