Ich war so breit gestern,

Diskutiere Ich war so breit gestern, im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; ich habe gar nicht mehr durch die Tür im Logo Hamburg gepasst. :D

  1. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    ich habe gar nicht mehr durch die Tür im Logo Hamburg gepasst.

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hendrik42

    Hendrik42

    Dabei seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hobby
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Wärmepumpenbetreiber
    So ist das. Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit...
     
  4. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    den spruch merk ich mir. maggers united waren gestern da.

    voll versendet war ich.

    heute morgen hatte ich :mauer :mauer :mauer -gefühl
     
Thema:

Ich war so breit gestern,

Die Seite wird geladen...

Ich war so breit gestern, - Ähnliche Themen

  1. freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen)

    freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen): Werte Forengemeinde Ich habe mich hier angemeldet um eine Frage zu stellen zu der ich weder hier im Forum, noch mit Tante gugel eine Antwort...
  2. KG Kalksandstein, EG + DG Ytong (breiterer Stein)

    KG Kalksandstein, EG + DG Ytong (breiterer Stein): Hallo, baue ein EFH "schlüsselfertig". Normalerweise baut die Fa. die Außenwänder komplett aus Kalksandstein mit Dämmung. Da ich...
  3. Schutzstreifen?!

    Schutzstreifen?!: Hallo und guten Abend. Ich habe den Fall, das unser Nachbargrundstück verkauft wurde und der neue Eigentümer seine kompletten Medien (Strom,...
  4. Maximale Breite der Dachgeschossdecke

    Maximale Breite der Dachgeschossdecke: Moin, habe schon längere Zeit mitgelesen und möchte auch gerne eine Frage stellen :-) Wir möchten demnächst auch ein EFH bauen und ein...
  5. Festverglasung nach TRAV - maximale Breite/Höhe?

    Festverglasung nach TRAV - maximale Breite/Höhe?: Hallo zusammen, wir haben im EG die Notwendigkeit einer absturzsichernden Verglasung nach TRAV. Das Fenster (Festverglasung) hat eine Höhe von...