Ideale Dämmung
Diskutiere Ideale Dämmung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend liebe Experten! Ich habe einige gezielte Fragen betr. des Ausbaus des OG! Ich habe hierzu bereits die Themen in der Rubrik...
Thema:
Ideale Dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Ideale Dämmung - Ähnliche Themen
-
Terassentür gerissen - wie ideal Instand setzen?
Terassentür gerissen - wie ideal Instand setzen?: Moin, wir haben ein Haus gekauft und besitzen nun eine Terassentür, die durch das Anschlagen an eine Sockelleiste über die Zeit einen Riss... -
Grundstücksform nicht ideal rechteckig
Grundstücksform nicht ideal rechteckig: Hallo zusammen, nach langer Zeit haben wir endlich ein Grundstück in einer sehr langen Warteliste bekommen. Leider können wir mit der Form nicht... -
Idealer Aufstellungsort für Luft-Wärme Pumpe (Außengerät) + Ein/Auslass Lüftungsanlage
Idealer Aufstellungsort für Luft-Wärme Pumpe (Außengerät) + Ein/Auslass Lüftungsanlage: Hallo Zusammen, würde gerne wissen, wo man am besten eine Luft-Wärmepumpe im Freien aufstellt. Mir gehen folgende Fragen durch den Kopf: - an... -
Ideal 4000 vs Ideal 8000
Ideal 4000 vs Ideal 8000: Hallo Bauexperten, Jetzt habe ich fast mein ganzes Haus mit euch geplant Mittlerweile bin ich beim Thema Fenster angelangt. Kurz zum Haus: EFH... -
Höhe der Surroundlautsprecher / Sofa nah an Wand, Raumschnitt nicht ideal
Höhe der Surroundlautsprecher / Sofa nah an Wand, Raumschnitt nicht ideal: Hallo zusammen, ich plane gerade die Aufstellung meiner Lautsprecher im zukünftigen EFH / Neubau. Ich habe schon einige Threads zu diesem Thema...