Igoogle macht die Schotten dicht...

Diskutiere Igoogle macht die Schotten dicht... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; meine altbewährte Startseite Igoogle macht die Schotten dicht. Habt ihr eine Alternative? Ich hab da Google Docs, Mails, Kalender, Wetter, News,...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    meine altbewährte Startseite Igoogle macht die Schotten dicht. Habt ihr eine Alternative? Ich hab da Google Docs, Mails, Kalender, Wetter, News, Witz des Tages etc schön sortiert drauf. Habt ihr eine Seite, die man sich auch passend gestalten kann? Ich benutz das schon von Anfang an, kenn nix Anderes...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baldbauherr, 17. Oktober 2013
    Baldbauherr

Baldbauherr

Beruf:
    Dipl.Soz.Arb
    Geht mir genauso. Habe noch keine alternative ausgesucht..... Ist ja noch Zeit :)

Hier sind mal 8 Alternativen kurz vorgstellt. (Gefunden über iGoogle-Suchleiste mit den Begriffen "igoogle alternaitve")
    Also wenn Du was passendes hast, lass es uns wissen ;)

Gruß
    B.

Thema:

Igoogle macht die Schotten dicht...

Die Seite wird geladen...

Igoogle macht die Schotten dicht... - Ähnliche Themen

1. Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht..

Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht..: Ich trage mich mit dem Gedanken vom Flur zum Wohnbereich eine Glasschiebetür zu verbauen.....würde sich anbieten um den Platz besser zu...
  2. Kanalproblem siehe Bilder

Kanalproblem siehe Bilder: Hallo zusammen! Habe da ein logisches Problem welches mir unverständlich ist. Fakt: Nach Bezug eines lange leer stehenden Gebäudes ist einige...
  3. Glasfaser im Einfamilienhaus? Macht das Sinn?

Glasfaser im Einfamilienhaus? Macht das Sinn?: Servus! Wir planen gerade die Elektroinstallation für unsere EFH. Ich werde wohl vieles selbst machen, habe auch einen Elektriker der mir die...
  4. Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?

Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?: Hallo Leute, wir planen mit unserem Nachbarn gemeinsam ein Carport zubauen. Wir stellen und das so vor, dass die Mittelpfeiler auf der...
  5. Licht flackert: Tonsteuersignal macht Stromstoßrelais zu schaffen?

Licht flackert: Tonsteuersignal macht Stromstoßrelais zu schaffen?: Hallo, bei uns im Haus (Neubau) flackert ab und zu das Licht an 3 Leuchten, die jeweils über ein Stromstoßrelais angesteuert werden (Eltako,...