Ihr Seid Alle Doof!

Diskutiere Ihr Seid Alle Doof! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; So, nun habe ich hoffentlich die gewünschte Aufmerksamkeit :) An alle Bauherren, ltbaubesitzer, zukünftige Bauherren und überhaupt alle...

  1. MB

    MB Gast

    So, nun habe ich hoffentlich die gewünschte Aufmerksamkeit :)

    An alle Bauherren, ltbaubesitzer, zukünftige Bauherren und überhaupt alle Fragesteller:

    Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder ............

    Immer wieder stochern wir hier "blind" rum. Wir bekommen eine Frage, und müssen den Hintergund raten.

    Natürlich ist es willkommwen, eien Frage kurz zu halten. Aber ich kenne keine kurze Frage, die auch kurz zu beantworten sind.

    Nachfragen bitte nicht als "BlaBla" abtun, sondernd als das, was es ist: "Das Problem konkretisieren und im Gesamtzusammenhan sehen"

    Dazu geören viele Informationen, die am besten über Bilder, Skizzen oder so eingestellt werden können.

    Manchmal braucht man auch den Wortlaut der Verträge (die Preise will hier keiner wissen) oder der Baubeschreibung.

    Ich bitte alle Antwortgeber, dieses hier fortzusetzen. Vor allem die erfahrenen Bauherren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Genau, Häuser bauen die paar hunderttausend Euro kosten. Aber keine zwei hundert Euro für eine Digi-Knipse haben.
     
  4. NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Dann aber wenigstens

    einige Fotos schiessen. Auf gute Ausleuchtung achten. Nicht nur von einer Seite fotografieren.

    Immer ein Foto mit möglichst breitem Blickwinkel; anschließend aus gleicher Position ein gezoomtes.

    Selbst die Fotos einiger SV gehören eher in eine Kunstausstellung für moderne Kunst, als daß Sie das Problem klar und eindeutig darstellen.

    Also vor dem Ernstfall üben, üben, üben.
     
  5. MB

    MB Gast

    Richtig, NB!

    Das kenne ich von einigen "Kollegen" auch: jedes Detail aufgenommen, aber keiner weiß, wo das eigentlich ist.

    Festplatten sind heute groß genug, digitale Bilder kosten nix.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ihr Seid Alle Doof!

Die Seite wird geladen...

Ihr Seid Alle Doof! - Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr schon fertig ?

    Seid Ihr schon fertig ?: Alles erledigt für dieses Jahr???? https://www.youtube.com/watch?v=o_0bntWMsh0 @WWI hier ist noch ne Bewerbung für Dich, DU suchst...
  2. BG Bau - sind die zu doof zum lesen?

    BG Bau - sind die zu doof zum lesen?: Hallo Leute. Ich habe mal ein paar andere Fragen zur BG, die ich in den anderen Threads leider nicht herauslesen konnte. Was wissen die denn...
  3. Ihr seid gefragt.

    Ihr seid gefragt.: Hallo liebe Bauexperten. Ich weiss die Frage wurde schon oft diskutiert--nur eben leider nie so das man sich eine Meinung bilden konnte. Ich...