Im Bad Decke abhängen

Diskutiere Im Bad Decke abhängen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo. wir müssen in unserem Kleinen Bad die Decke abhängen, da wir unter der Decke Rohre verlegt haben. Jetzt haben wir gar keine Ahnung, wie wir...

  1. whosdrunk

    whosdrunk

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Kleinich
    Hallo. wir müssen in unserem Kleinen Bad die Decke abhängen, da wir unter der Decke Rohre verlegt haben. Jetzt haben wir gar keine Ahnung, wie wir das machen und mit welchem Material.
    Das Bad ist bereits gefliest. Kann mir jemand einen Tip geben? VG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
  4. whosdrunk

    whosdrunk

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Kleinich
    Danke. Genau da fängts an. Was ist ein CD und ein UD Profil? Das wird mir dann helfen ;-)
     
  5. #4 Gast943916, 22. August 2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    wie der Name schon sagt, das eine sieht aus wie ein C und das andere wie ein U, das D steht für Decke, ansonsten wie im genannten Thread beschrieben,
    alles kein Problem
     
  6. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Bilderbuch

    ein UD

    ein CD

    eine SBS

    ein Trockenbauer

    Peeder
     
  7. #6 Gast943916, 22. August 2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    das schönste und wichtigste Bild ist eindeutig das letzte
     
  8. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    wo gibt es denn den trockenbauer zu kaufen ,im fachhandel oder wo???:p
     
  9. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja, den gabs mal. Ist aber leider nicht mehr lieferbar...
     
  10. #9 Gast943916, 24. August 2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    ist ein Auslaufmodell...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Rent a "Drybuilder"

    wobei die Bayern das auch als Trockenabziehbild auslegen könnten .:)
     
  13. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    bin nicht käuflich
    den jibbet noch
    in den besten Jahren, eher ein Dino , aber nicht am aussterben.
    das ist ja die härte, ich ein Abziehbild, vielleicht im Schokoei ?

    so,genug Spass, nehmen wir mal die Hände aus der Tasche und widmen uns mal wieder ernsteren Sachen .


    Peeder
     
Thema:

Im Bad Decke abhängen

Die Seite wird geladen...

Im Bad Decke abhängen - Ähnliche Themen

  1. Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung

    Luftauslässe in Decken- oder Bodennähe bei KWL / Luftheizung: Vorgesehen ist eine KWL mit WRG und Luft(vor)heizung. Die zugeführte Luft ist also wärmer als die Raumluft. Sollten zwecks idealem Luftaustausch...
  2. Abhängen der Decke im Bad

    Abhängen der Decke im Bad: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, daher will ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt und habe im Laufe des...
  3. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  4. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

    Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  5. Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?

    Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?: Hi, in einer Neubauwohnung wird im Bad eine Wand mit Installationen sein. An dieser Seite wird das WC und das Waschbecken sein. Aufgrund...