im wahrsten sinne des wortes und des bildes
Diskutiere im wahrsten sinne des wortes und des bildes im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, neues von der Murksfront. http://dachmurks.de Hier sind die Teile 16 und 17 neu und ziemlich erschütternd und ernüchternd. Grüße...
Thema:
im wahrsten sinne des wortes und des bildes
Die Seite wird geladen...
-
im wahrsten sinne des wortes und des bildes - Ähnliche Themen
-
Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn?
Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn?: Hallo liebe Community, wir haben eine Frage zur Außendämmung. Wir haben unsere Garage unterkellern lassen. Dabei handelt es sich auf Grund einer... -
Welche Art FBH gibt es/macht Sinn
Welche Art FBH gibt es/macht Sinn: Hallo liebe Community, Wir bauen unseren Dachboden aus und diese Flächen sollen eine Fußbodenheizung bekommen. Ca. 100m2 in 4 Räumen. Der... -
PV: Finanz Bla Bla, macht keinen Sinn & Co
PV: Finanz Bla Bla, macht keinen Sinn & Co: Entweder gehe ich das Thema aktuell gerade komplett falsch an, oder ich habe etwas nicht verstanden... Ausgangslage: Irgendwann in 2024 soll in... -
Altbau Bj 92 - Was macht Sinn?
Altbau Bj 92 - Was macht Sinn?: Hallo zusammen, ich wohne seit etwa einem Jahr in einem freistehenden EFH mit Baujahr 1992 und mache mir schon seit geraumer Zeit Gedanken, womit... -
Abluftkanal über Dusche installieren, macht es Sinn?
Abluftkanal über Dusche installieren, macht es Sinn?: Hallo Wir machen im Badezimmer die Decke neu! Es gibt beim Baumarkt diese flachen Kunstoffkanäle. Was ist, wenn man diesen Kanal über der Dusche...