im wahrsten sinne des wortes und des bildes
Diskutiere im wahrsten sinne des wortes und des bildes im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, neues von der Murksfront. http://dachmurks.de Hier sind die Teile 16 und 17 neu und ziemlich erschütternd und ernüchternd. Grüße...
Thema:
im wahrsten sinne des wortes und des bildes
Die Seite wird geladen...
-
im wahrsten sinne des wortes und des bildes - Ähnliche Themen
-
Abluftkanal über Dusche installieren, macht es Sinn?
Abluftkanal über Dusche installieren, macht es Sinn?: Hallo Wir machen im Badezimmer die Decke neu! Es gibt beim Baumarkt diese flachen Kunstoffkanäle. Was ist, wenn man diesen Kanal über der Dusche... -
Sanierung Altbauwohnung - Was macht Sinn?
Sanierung Altbauwohnung - Was macht Sinn?: Hallo zusammen, wahrscheinlich komme ich jetzt schon wieder mit einem Altbekannten Thema - Energetische Maßnahmen im Altbau. Kurze Beschreibung... -
Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn?
Gipsputz+Raufasertapete macht Silikat-dispersionsfarbe Sinn?: Hallo ich gehe gerade in die finale Planung zum Anstreichen unseres Neubaus (KfW 55). Wir haben überall bereits Gipsputz (leider auch im... -
Macht Dispersionssilikatfarbe auf reiner Dispersion Sinn?
Macht Dispersionssilikatfarbe auf reiner Dispersion Sinn?: Hallo, wir haben aktuell im Haus fast alles mit Dispersionsfarbe gestrichen. Im Bad (nicht deckenhoch gefliest) wäre eine alkalische Farbe... -
Rückstauklappe - Was macht überhaupt Sinn?
Rückstauklappe - Was macht überhaupt Sinn?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft in dem es aktuell keine Rückstausicherung in irgendeiner Art gibt. Das möchte ich natürlich für die...