im wahrsten sinne des wortes und des bildes

Diskutiere im wahrsten sinne des wortes und des bildes im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, neues von der Murksfront. http://dachmurks.de Hier sind die Teile 16 und 17 neu und ziemlich erschütternd und ernüchternd. Grüße...

  1. Gast360547

    Gast360547 Gast

    Moin,
    neues von der Murksfront.

    http://dachmurks.de

    Hier sind die Teile 16 und 17 neu und ziemlich erschütternd und ernüchternd.

    Grüße
    stefan ibold
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Klasse Stefan (!)

    :respekt was Du da bisher "alles" zusammen getragen hast ... "und" mein aufrichtiges Beileid an die sicher leidgeplagten Bauherren ... "vielleicht" hätt so mancher davon ein paar Tage früher zu Dir kommen sollen dann wär im doch sicher einiges erspart geblieben (!)

    MfG
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    erschreckend ...

    ... besonders "sachverstand dach" in blutrot :D

    nein, im ernst: is gut so :)
    ich seh schon dachmurks 2010 vor meinem geistigen auge:
    - viele, viele rubriken
    - thumbnails vor den einzelnen fällen
    - multimedia für sanierungskonzepte

    mach weiter so! :respekt
     
  5. #4 Gast360547, 7. Januar 2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    sowas gibt es auch :(

    Moin,
    schicker Gästebucheintrag bei http://dachmurks.de . Hat da jemand nichts verstanden?

    Glaubt dieser jemand, daß ich nur polemisch an Gutachten herangehe?

    Glaub dieser jemand, daß man nach Erstellen einer solchen site nur noch vorgefärbt an Ortstermine herangeht?


    aus Bielefeld schrieb am 7.Januar 2004 um 18:48 Uhr:
    Bewertung dieser Seite: :((
    --
    Diese Site läßt einige Schlüße über die Art und Weise der "Begutachtung" zu.
    Viel Polemik,wenig Sachlichkeit.Die Kammer solte sich schon überlegen ob solche Komiker
    das Ansehen der Gutachter schädigen.
    Mit ein par netten Bildchen und wenigen,ohne Zusammenhang aufgestellten Behauptungen ist wohl keinem gedient


    Hmm, schädige ich damit das Ansehen von Gutachtern?
    Nein, ich will und werde genauso weitermachen, um in bildhafter und sicherlich sichtlich überspitzter Form (ist halt ne Art Cabarett) den Leuten ihre Fehler vor Augen führen.
    Lehrbücher scheinen trotz Abbildungen ja nicht geholfen zu haben.

    Ich hoffe wirklich, daß sich dieser Jemand, der seinen Namen und eine e-mail addi hinterlassen hat, hier auch einmal herfindet und seine Aussage konkretisiert.

    Grüße
    stefan ibold
     
  6. #5 lakra-man, 7. Januar 2004
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    @Stefan Ibold

    Hallo,
    sobald ich dieses Seite (dachmurks.de) und dann das Gästebuch anklicke, geht ein neues Fenster auf. "IQ-Test..." trallalalala.
    ..
    Wer wird hier getestet? Achtung Virus? Oder wie oder was?
    ..
    Bitte mal testen. (hoffentlich liegt das nicht an meiner Kiste..)
    ..
    Gruß
     
  7. #6 Gast360547, 7. Januar 2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    nein klaus

    Moin,
    ist halt nen kostenloses buch mit währbunk

    kannste getrost wechdrücken.

    den wurm (virus) hatte ich mir vorhin eingefangen :(
    zu blöde, hatte mail mit klassentreffen angelesen, den anhang aber g. s. d. nicht aufgemacht.

    GRüße
    stefan ibold
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

im wahrsten sinne des wortes und des bildes

Die Seite wird geladen...

im wahrsten sinne des wortes und des bildes - Ähnliche Themen

  1. Kanalproblem siehe Bilder

    Kanalproblem siehe Bilder: Hallo zusammen! Habe da ein logisches Problem welches mir unverständlich ist. Fakt: Nach Bezug eines lange leer stehenden Gebäudes ist einige...
  2. Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern)

    Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern): Hallo, wir lassen gerade unsere Hofeinfahrt herrichten. Dazu haben wir 60cm auskoffern lassen und dann sollte 40cm grober Betonrecycling 0/56...
  3. Glasfaser im Einfamilienhaus? Macht das Sinn?

    Glasfaser im Einfamilienhaus? Macht das Sinn?: Servus! Wir planen gerade die Elektroinstallation für unsere EFH. Ich werde wohl vieles selbst machen, habe auch einen Elektriker der mir die...
  4. Metallrasterlochdecke, Hersteller gem. Bild?

    Metallrasterlochdecke, Hersteller gem. Bild?: Hallo liebe Trockenbauexperten, ein Kunde von mir hat sein Produktionsgebäude 1995 gebaut und in den Fluren die auf den Bildern sichtbare...
  5. Dachausbau: Welche Dämmung reicht und macht Sinn?

    Dachausbau: Welche Dämmung reicht und macht Sinn?: Hallo zusammen, in meinem Neubau (KfW 70) hatte ich seinerzeit mit meinem Bauunternehmen vereinbart, dass der Ausbau des Dachgeschosses in...