imitierte Holzbalkendecke

Diskutiere imitierte Holzbalkendecke im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte mich mal schlau machen ob und wenn ja wo man eine imitierte Holzbalkendecke herbekommt. Zur Zeit sind alles Betondecken, die...

  1. Reilinga

    Reilinga

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -EDV-
    Ort:
    Nordbaden
    Hallo,

    ich wollte mich mal schlau machen ob und wenn ja wo man eine imitierte Holzbalkendecke herbekommt. Zur Zeit sind alles Betondecken, die wir dann mal schöner verkleiden wollen - statt normaler Holzdecke eben eine Holzbakendecke....

    Gruß Reilinga
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hapfel

    hapfel

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Dachau
    Imitate gips haufenweise und billich aus China :winken

    Sonst auch in allen möglichen Formen nach Kundenwunsch vom lokalen Schreiner/Zimmerer.:konfusius

    Kommen aber notfalls auch aus der heimischen Kreissäge / Oberfräse / Hobel

    Grüße
     
Thema:

imitierte Holzbalkendecke

Die Seite wird geladen...

imitierte Holzbalkendecke - Ähnliche Themen

  1. Estrich auf Holzbalkendecke

    Estrich auf Holzbalkendecke: Guten Abend, ich würde gerne 5CM Heizestrich auf einer Holzbalkendecke verlegen. Bevor erste Fragen aufkommen, JA ein Statiker hat heute das OK...
  2. Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung

    Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung: Guten Abend, ich Saniere derzeit mein Haus Bj. 54. Nun musste aus diversen Gründen(einziehen von Stahlträgern, Elektro, Begutachtung, etc.)...
  3. Schallbrücken vermeiden Holzbalkendecke

    Schallbrücken vermeiden Holzbalkendecke: Hallo zusammen, wir stellen gerade den Aufbau unserer Holzbalkendecken EG-OG und OG-DG neu her. Dach und Fassade sind gedämmt, alle Stockwerke...
  4. Ausgleich Holzbalkendecke als Vorbereitung für Parkett

    Ausgleich Holzbalkendecke als Vorbereitung für Parkett: Liebe Experten, wir sind gerade dabei das obere Stockwerk unseres Altbaus zu sanieren. Hier sollen Schlaf- und Kinderzimmer entstehen in denen...
  5. Holzbalkendecke dämmen

    Holzbalkendecke dämmen: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig: Ich habe eine alte Holzbalkendecke entkernt. Balken 20x18, Abstand 55cm. Auf den Balken habe...