Immo-Finanzierung mit Riester-Annuitäten-Darlehen

Diskutiere Immo-Finanzierung mit Riester-Annuitäten-Darlehen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend zusammen, bei Focus-Online gibt es einen sehr interessanten Artikel über Immobilienfinanzierung mit Riester-Darlehen. Gut ist auch...

  1. #1 Johan Cruyff, 21. Dezember 2010
    Johan Cruyff

    Johan Cruyff

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.(FH) Elektrotechnik
    Ort:
    Ansbach
    Benutzertitelzusatz:
    ahnungsloser angehender Bauherr
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 21. Dezember 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Echt ein toller Rechner :mauer
    Selbstständige: [D]Riester[/D]
    Anschlußfinanzierung: [D]Riester[/D]
    Und wenn man spasseshalber dann das einfach mal durchspielen will, spinnt der auch noch.

    Ausserdem hat bei mir der Focus einen ähnlichen Seriösitätsstatus wie das Tagesblatt mit den 4 Buchstaben.
     
  4. Bankmensch

    Bankmensch

    Dabei seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Nürnberg
    Benutzertitelzusatz:
    Finanzierungsfachmann
    Lustig ist ,dass die FMH (Anbieter des Rechners) bis zum letzten Jahr Riester insbes. Wohn Riester für nicht Empfehlenswert befunden hat :irre

    Da kam wohl eine grosse Finanzspritze größerer deutscher Unternehmen um die Meinung zu ändern :winken
     
Thema:

Immo-Finanzierung mit Riester-Annuitäten-Darlehen

Die Seite wird geladen...

Immo-Finanzierung mit Riester-Annuitäten-Darlehen - Ähnliche Themen

  1. Finanzierung einer Gewerbeimmobilie

    Finanzierung einer Gewerbeimmobilie: Servus allerseits, Ich überlege den Kauf einer Gewerbeimmobilie (Lagerhalle), um die aktuellen Mietkosten von 3.500 Euro senken zu können....
  2. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  3. Finanzierung Eigenheim - Auszahlung ohne Beleg

    Finanzierung Eigenheim - Auszahlung ohne Beleg: Hallo, wir fangen bald an ein Einfamilienhaus zu bauen. Wir planen ein klassisches Annuitätendarlehen inkl. KfW 55. Wir werden das Haus selbst...
  4. Finanzierung machbar?

    Finanzierung machbar?: Hallo liebe Mitglieder :winken Meine Frau und ich möchten uns den Traum vom Eigenheim verwirklichen und sind uns aber unsicher wegen der...
  5. Finanzierung der Außenanlage nach Fertigstellung des Neubaus

    Finanzierung der Außenanlage nach Fertigstellung des Neubaus: Hallo Bauexperten, Ich benötige einen Kredit für die Gestaltung meiner Außenanlage und habe dabei leichte Verständnisprobleme. Als Einstieg...