Immobilienberater Raum Würzburg

Diskutiere Immobilienberater Raum Würzburg im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi, Ich will mir ein gebrauchtes Fertighaus im Raum Würzburg kaufen. Habe leider keine Erfahrung mit so einem Haus und will einen Profi mit...

1. BlackMilk

BlackMilk

Beruf:
    Servicemonteur
    Hi,

Ich will mir ein gebrauchtes Fertighaus im Raum Würzburg kaufen.
    Habe leider keine Erfahrung mit so einem Haus und will einen Profi mit hinzuziehen.

Wer hat gute Erfahrung mit einem Sachverständigen/Baubiologen oder Immobilienberater aus dem Raum Würzburg gemacht.

Er soll sich die Immobilie vor Ort ansehen und eine Bewertung abgeben und auf Mängel oder Schäden aufmerksam machen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vollmond

vollmond

Beruf:
    PL
    Hallo Blackmilk,

ich hab ein Fertighaus BJ 1930 das ich abreisen werde...

Bei BEdarf kannst Du es als Selbstabholer bei mir abbauen und wo Du willst wieder aufbauen :e_smiley_brille02:

4. BlackMilk

BlackMilk

Beruf:
    Servicemonteur
    Warum reist du es ab?
    Zu alt, schaden oder verseucht?

5. vollmond

vollmond

Beruf:
    PL
    Der Grundriss ist 8x8m.

Bausubstanz ist zweifelhaft, Keller undicht.

Es zu Erhalten würde eine Unmenge Umbauarbeiten bedeuten. Das Ergebniss wäre ein altes Haus in das "zu viel) Geld gesteckt wurde und nicht mit Modernen Baustoffen mithalten kann.

Optisch TOP, der halbe Ort findet es schade wenn das Haus verschwindet, aber leider nicht zu retten.

6. #5 ReihenhausMax, 16. Januar 2013
    ReihenhausMax

ReihenhausMax

Beruf:
    Softi
    Ein Fertighaus mit Baujahr 1930?

Thema:

Immobilienberater Raum Würzburg

Die Seite wird geladen...

Immobilienberater Raum Würzburg - Ähnliche Themen

1. Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme

Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme: Hallo zusammen, wir möchten um unsere Gastherme einen Raum (so klein wie möglich, so groß wie nötig :-)) mit seitlicher Tür (vorgeschriebene Zu-...
  2. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  3. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  4. Hohe Wände Trockenbau

Hohe Wände Trockenbau: Hallo zusammen, wir bauen aktuell gerade den Dachboden aus. Die Zwischenwände sollen mit Rigipsplatten im Trockenbau entstehen. Ich hätte...
  5. Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?

Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?: Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein...