Immobiliengutachten

Diskutiere Immobiliengutachten im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, hat jemand schon Erfahrung mit Immobiliengutachten24? Ich brauche ein Gutachten meiner Immobilie für die Bank und haben beim...

  1. Gast^1

    Gast^1 Gast

    Hallo Leute,

    hat jemand schon Erfahrung mit Immobiliengutachten24? Ich brauche ein Gutachten meiner Immobilie für die Bank und haben beim Googeln vorgenannte Seite gefunden.

    Danke vorab für Eure Hilfe.

    MfG

    Thomas
     
  2. #2 Baufuchs, 15.05.2006
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Bevor Sie

    mit einem 34.99 € Gutachten zu Ihrer Bank gehen, fragen Sie bei der Bank mal nach, was die von einem Gutachten halten , welches ausschließlich nach Angaben des Immobilienbesitzers angefertigt wird. :mauer :mauer :respekt

    Das Ganze ist ein Angebot für Makler/Hausbesitzer o.ä. die SELBST ein Gutachten erstellen wollen.

    Ihre Bank wird Ihr Eigengutachten wohl kaum anerkennen.
     
  3. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    das ist ja wie ein realschulabschluss für 34.99 euro zum selberausfüllen :deal für die lehrstellenbewerbung. :28:
     
  4. #4 Markus122, 16.06.2006
    Markus122

    Markus122 Gast

    Ich habe da auch ein Gutachten zum Verkauf meiner Wohnung gemacht.
    Bank hats akzeptiert...
     
Thema:

Immobiliengutachten

Die Seite wird geladen...

Immobiliengutachten - Ähnliche Themen

  1. Baugutachter / Immobiliengutachter

    Baugutachter / Immobiliengutachter: moin zusammen, ich habe kein besseres Unterforum gefunden als hier und hoffe richtig aufgehoben zu sein. Wir haben uns für eine Immobilie...
  2. Der Immobiliengutachter....

    Der Immobiliengutachter....: gutachterdb ist der Herr Dirk Bräutigam aus bau.de. Dort auch nur im Baufinanzierungsforum unterwegs. Als Klaus Fuchs noch aktiv war, hat er...