In Gütersloh ist alles anders

Diskutiere In Gütersloh ist alles anders im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; oder doch nicht? http://www.nw-news.de/owl/kreis_guetersloh/guetersloh/guetersloh/8468060_Von_Westen_her_wird_es_dunkel.html Klingt für mich...

  1. makro

    makro

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kreis GT
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Inkognito, 9. Mai 2013
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Das gute nachbarschaftliche Verhältnis ist sofort gesichert.
     
  4. #3 CastleInGT, 10. Mai 2013
    CastleInGT

    CastleInGT

    Dabei seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.
    Ort:
    OWL
    Na, wer sich mal ein Bild der Lage vor Ort macht wird feststellen, dass sowohl die Dachneigung als auch die Baugröße zu den Bestandsgebäuden passt.
    Für die Nachbarschaft, die in GT sowieso nicht aktiv betrieben wird, wirklich traurig.
    Aus eigener Erfahrung ist Gütsel eher streng bei allen Baugenehmigungen. (eigene Erfahrung) Nicht umsonst gibt es kaum zweigeschossige EFHs, und noch wenigere mit einem Zeltdach.
     
  5. #4 Baufuchs, 10. Mai 2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Noch Fragen, Kienzle?

    Nachtrag zum 2. geschilderte Fall:

    Da wurde eine Genehmigung unter Vorbehalt des Anbaurechts des Nachbarn erteilt und als der dann tatsächlich anbaut wird losgeheult und geklagt. Natürlich geht der Prozess verloren. Was auch sonst.
     
  6. #5 Gast036816, 10. Mai 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    da ist ja ein beamter schon mal über seinen schatten gesprungen, wenn er fenster in einer grenz- oder brandwand unter vorbehalt genehmigt hatte. die betreiber sind jetzt gezwungen umzubauen, um die arbeitsbestimmungen für ihre angestellten einzuhalten. das passt wohl gerade nicht ins geschäftskonzept.
     
Thema:

In Gütersloh ist alles anders

Die Seite wird geladen...

In Gütersloh ist alles anders - Ähnliche Themen

  1. Baustrom OWL Bielefeld Gütersloh

    Baustrom OWL Bielefeld Gütersloh: Hallo, wir haben heute eine saftige Rechnung über den verbrauchten Strom für die Anlage der Grundwasserabsenkung bekommen. Man will uns hier...