In schwierigen Zeiten

Diskutiere In schwierigen Zeiten im Humor Forum im Bereich Sonstiges; mus ein (Bau)Fuchs sich schon was einfallen lassen......:)

1. Baufuchs

Baufuchs Gast

mus ein (Bau)Fuchs sich schon was einfallen lassen......:)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Stodenb, 16. April 2009
    Torsten Stodenb

Torsten Stodenb

Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Toll! Ein gut genährtes Tier dank seiner Intelligenz!

4. gast3

gast3 Gast

na ..

eben ein echter Fuchs,

hoffen wir, dass unser Baufuchs seine "Beute" anders an Land zieht und behandelt.

5. #4 wasweissich, 30. Mai 2009
    wasweissich

wasweissich Gast

6. Marmor

Marmor

Beruf:
    Kaufmann
    Die sind schon echt Fuchsig :bounce:

Thema:

In schwierigen Zeiten

Die Seite wird geladen...

In schwierigen Zeiten - Ähnliche Themen

1. Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?

Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?: Tag zusammen. Habe jetzt ein paar Stunden in das Thema gesteckt und trotzdem nichts dazu gefunden: Man liest ja überall, dass eine Dampfsperre...
  2. Leistungsphase 8 - Wieviel zeit verbringt der Architekt auf der Baustelle

Leistungsphase 8 - Wieviel zeit verbringt der Architekt auf der Baustelle: Hallo, mich würde interessieren wieviel Zeit der Architekt in der Regel während der Bauphase auf der Baustelle verbringt. Kann man davon...
  3. Ph-Wert von Kalkputz sinkt im Laufe der Zeit

Ph-Wert von Kalkputz sinkt im Laufe der Zeit: Hallo, ich war gestern auf einem Seminar von den blauen Herren aus Iphofen die auch Putz verkaufen. Ich bekomm´s gerade noch so zusammen, dass...
  4. treppensanierung - zu schwierig?

treppensanierung - zu schwierig?: Halli Hallo, ich habe meine Treppe von einem profi sanieren lassen und ständig lösen sich treppen. Betontreppe saniert mit Fedi Treppenstufen.
  5. Finanzierer für schwierigen Fall gesucht

Finanzierer für schwierigen Fall gesucht: Wir sind eine 3köpfige Familie und möchten gern in 49143 bauen, mit folgenden Rahmendaten: Grundstück 103000€ Haus KfW 70...