In Waschbeton Dübeln

Diskutiere In Waschbeton Dübeln im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Schönen Abend zusammen, Mein Grundstück ist zur Straße hin (Kein Gehsteig) durch Waschbetonrandsteine (ca 120x30x15) begrenzt. Nach dem etliches...

  1. Peuski

    Peuski

    Dabei seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Mössingen
    Schönen Abend zusammen,
    Mein Grundstück ist zur Straße hin (Kein Gehsteig) durch Waschbetonrandsteine (ca 120x30x15) begrenzt. Nach dem etliches totes Buschwerk weichen musste, steht nur der Zaun an.
    Kann ich in die Waschbetonrandsteine (ich nenn die Dinger jetzt mal so...) mit dem Bohrhammer (10mm) rein um zu Dübeln oder spreng ich damit die Randsteine?
    Ach ja, die Dinger sind von 1932.

    Dankeschonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Für einen neuen Zaun würde ich Punktfundamente für die Pfeiler setzen.
    Nicht irgendwo an Bordsteinen/Randsteinen andübeln.

    helge 2
     
  4. #3 wasweissich, 6. April 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich auch
     
Thema:

In Waschbeton Dübeln

Die Seite wird geladen...

In Waschbeton Dübeln - Ähnliche Themen

  1. Wdvs am Sockel für Riemchen nur kleben oder auch dübeln?

    Wdvs am Sockel für Riemchen nur kleben oder auch dübeln?: Hallo, wir haben jetzt vor endlich unseren zurückspringenden Sockel der mit einer Dichtschlämme (PCI barraseal und Barraseal turbo abgedichtet...
  2. WDVS Fensterlaibung 20 mm ist dübeln notwendig?

    WDVS Fensterlaibung 20 mm ist dübeln notwendig?: Hallo liebe Experten, ist es notwendig bzw. empfehlenswert eine Fensterlaibung in 20 bis 30 mm Dämmstärke zu verdübeln? Danke Euch für eine...
  3. Druckunterlage im WDVS bei Thermax Dübeln?

    Druckunterlage im WDVS bei Thermax Dübeln?: Hallo zusammen Nachdem ich hier im Forum durch mitlesen schon viele wertvolle Tipps mitgenommen habe muss ich jetzt auch mal eine Frage stellen...
  4. Statt Aufstockung Vorbau an Haus "dübeln", kann das funktionieren?

    Statt Aufstockung Vorbau an Haus "dübeln", kann das funktionieren?: Hi, wir wollen unseren Altbau aufstocken. Geplant war im OG 2 Ausswände neu in Holzrahmen zu errichten, und dämmen, neuer Dachstuhl,...
  5. Dübeln in T9, aber senkrecht nach untern (Türschwelle)

    Dübeln in T9, aber senkrecht nach untern (Türschwelle): Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Türschwelle sich durchbiegt und dadurch die beweglichen Elemente streifen(Terrassentürelement aus...