Indach Solaranlage undicht!

Diskutiere Indach Solaranlage undicht! im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben eine Indach Solaranlage installieren lassen. Die Leistungsausbringung ist hervorragend, jedoch ist das Dach seit der Installation...

1. #1 solar, 1. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2010
    solar

solar

Beruf:
    Kaufmann
    Wir haben eine Indach Solaranlage installieren lassen. Die Leistungsausbringung ist hervorragend, jedoch ist das Dach seit der Installation undicht. Wem geht es genauso? Wer kann helfen?
    Da die Sache jetzt vor Gericht geht, bin ich auf der Suche nach einem Gutachter im Raum Bretten, Mühlacker oder Pforzheim.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LiBa Hannover, 2. Oktober 2010
    LiBa Hannover

LiBa Hannover

Beruf:
    Architekt und Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    planen und bauen fängt an, wo andere aufhören
    .....die entsprechenden Gutachter findet Ihr bei der Handwerkskammer, aber da Ihr ja vor Gericht liegt, wird von dort einen Gutachter empfohlen, denk an die Vorkasse für diesen Gutachter

4. solar

solar

Beruf:
    Kaufmann
    --danke für die Info

Thema: Indach Solaranlage undicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. indach solaranlage undicht

Die Seite wird geladen...

Indach Solaranlage undicht! - Ähnliche Themen

1. Alter Kellerpool undicht. Was tun?

Alter Kellerpool undicht. Was tun?: Guten Tag! Unseren alten Kellerpool aus Mitte der 70er haben wir schon seit Jahren mit einer Holzkonstrultion abgedeckelt. Durch die schweren...
  2. undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke

undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke: Guten Tag zusammen, ich erzähle einfach mal unsere bisherige Geschichte und hoffe, nicht zu weit auszuholen: Wir (und unser Nachbar) haben leider...
  3. Solaranlage defekt

Solaranlage defekt: Hallo zusammen, Wir haben ein Riesen Problem! Gestern haben wir festgestellt, dass Flüssigkeit aus der Solaranlagensteuerung ausgelaufen ist......
  4. Doppelstehfalz-Pultdach undicht

Doppelstehfalz-Pultdach undicht: Hallo, ich hatte heuer mehrmals einen Wassereintritt bei einem im Frühjahr 2014 verlegten Dopplestehfalz-Dach (Pultdach, Dachneigung 7°, unter dem...
  5. Undichtheit an Balkontüren Gewährleistung?

Undichtheit an Balkontüren Gewährleistung?: Hallo, wir wohnen seit drei Jahren in unserem Neubau. Nun habe ich bemerkt, dass im OG zwei Balkontüren nicht mehr richtig schließen. Die beiden...