Indirekte Frage zu Rigipsplatten

Diskutiere Indirekte Frage zu Rigipsplatten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben in einem Zimmer mit Rigipsplatten renoviert, gespachtelt, geschliffen und gestrichen... In das Zimmer soll u.a. ein...

1. #1 elAnimal, 08.10.2009
    elAnimal

elAnimal

Beruf:
    Project Manager
    Hallo zusammen,

wir haben in einem Zimmer mit Rigipsplatten renoviert, gespachtelt, geschliffen und gestrichen... In das Zimmer soll u.a. ein Vogelkäfig und wir würden gerne dahinter was an die Wand "kleben" zum Schutz. Klar durchsichtige Folie oder sowas wäre super. Also irgendwas, das wie ein "Wand-Tatoo" wieder ablösbar ist ohne Spuren.

Was weg fällt ist die sogenannte "Elefantenhaut", wollen wir nicht.
    Und ebenso geht keine "Latexfarbe" oder sowas, da schon das Finish gestrichen ist und so bleiben soll :)

Also wäre uns eine selbshaftende Folie (zur Not auch mit Motiv oder farbig) am liebsten. Wo gibts es denn sowas ohne das man ein (eh zu kleines) Wand-Tatoo für viiiiiel Geld kaufen muss? :)

LG elAnimal

Thema:

Indirekte Frage zu Rigipsplatten

Die Seite wird geladen...

Indirekte Frage zu Rigipsplatten - Ähnliche Themen

1. Gang nur indirekt beleuchten?

Gang nur indirekt beleuchten?: Hallo, wir sind gerade an der Planung unserer Lichter. Jetzt wollten wir ursprünglich den Gang mit "Spots" bzw. "Down-Lights" beleuchten. Da...
  2. Indirekte Beleuchtung - Lichtausstrahlung schief

Indirekte Beleuchtung - Lichtausstrahlung schief: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner indirekten Beleuchtung im WZ. Die Beleuchtung wird an der Decke schief projiziert. [ATTACH]...
  3. Kosten indirekte Beleuchtung Wohnzimmer

Kosten indirekte Beleuchtung Wohnzimmer: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Neubau eine indirekte Beleuchtung im Wohnzimmer vorgesehen. D.h. wir haben vom Trockenbauer am Rand eine...
  4. Indirekte Beleuchtung durch Einputzen von Profilen in der Wand

Indirekte Beleuchtung durch Einputzen von Profilen in der Wand: Mich schweben für eine Art dimmbare Grundbeleuchtung LED-Stripes vor.. Da gibts ja diverse Profile, auch mit Abdeckungen/Difusor, die man wohl...
  5. Frage zu abgehängter Decke mit indirekter Beleuchtung

Frage zu abgehängter Decke mit indirekter Beleuchtung: Hallo, ich würde in einem Raum die Decke gerne teil abhängen, ca 35cm, hier sollen 230V Einbaustrahler verbaut werden und umlaufend hätte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden