Industrieestrich Boden in Garage ist nass

Diskutiere Industrieestrich Boden in Garage ist nass im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben gerade bemerkt, dass unser Boden in der Garage feucht ist. Nicht überall. Es ist ja seit 3 Tagen sehr heiß draußen, über 33...

1. Fietje

Fietje

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

Wir haben gerade bemerkt, dass unser Boden in der Garage feucht ist. Nicht überall.
    Es ist ja seit 3 Tagen sehr heiß draußen, über 33 Grad. Kann es sein dass der Boden schwitzt? Ist so was überhaupt möglich? Der Garage steht nun seit 1,5 Jahr.
    Die Wände, Decke und Fenstern sind trocken.

Vielleicht weiß jemand was, wir mache uns sorgen...

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Industrieestrich Boden in Garage ist nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garage feucht boden

Die Seite wird geladen...

Industrieestrich Boden in Garage ist nass - Ähnliche Themen

1. Mauerdurchbruch in Garage

Mauerdurchbruch in Garage: Hallo zusammen, ich plane an meinem Haus BJ 1970 einen Durchbruch von einem ausgebauten Kellerraum (Tiefparterre) in die ehemalige Garage (soll...
  2. Grundputz innen bis zum Boden?

Grundputz innen bis zum Boden?: Hallo miteinander, ich stelle mich mal vor: Ich bin Tobias und habe ein Haus Baujahr 1970 gekauft, welches ich nun renoviere. Bisher habe ich in...
  3. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  4. Boden Dachgeschoss

Boden Dachgeschoss: Hallo, es geht nochmal um den Boden im Dachgeschoss. Ich habe jetzt mal eine kleine Bohrung bzw. eine Fuge aufgemeißelt. Jetzt stellt sich die...
  5. Sanitärentlüftung EPDM Manschette nass

Sanitärentlüftung EPDM Manschette nass: Guten Morgen zusammen, ich weiss noch nicht ob ich ein Problem habe oder nicht. Es geht um die Sanitärentlüftung im Spitzboden. Wir haben ein...