Industriesauger für verschiedene Zwecke...

Diskutiere Industriesauger für verschiedene Zwecke... im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, im "Auftrag" meines Chefes darf ich mich um Informationen zu einem neuen Industriesauger bemühen :bounce: Dieser sollte auf jeden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Heidelberger, 6. März 2010
    Heidelberger

    Heidelberger

    Dabei seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Allrounder :-)
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Hallo,

    im "Auftrag" meines Chefes darf ich mich um Informationen zu einem neuen Industriesauger bemühen :bounce:

    Dieser sollte auf jeden Fall mit geschliffener Spachtelmasse zurechtkommen,da wir viele Spachtelarbeiten ausführen...jedoch auch größere Materien aufsaugen können,etwa Schrauben und so weiter...

    Darf auch gerne ein Nass/Trocken Sauger sein,ist aber kein Muss !

    Preisgrenze gibt es erstmal keine....lediglich ein ungefährer Richtwert von bis zu 400 €....gerne aber auch weniger :-)

    Achja,er sollte auch ohne Mühe ne gute Stunde am Stück mit Feinstaub zurechtkommen wenn man die Schleifgiraffe angeschlossen hat..

    Jemand einen guten Vorschlag?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Wat meinste, warum...

    ... viele Maler diese grau-grünen Werkzeuge haben???:think ;)
     
  4. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...da wirds aber mit den 400euro knapp :biggthumpup:
     
  5. #4 Heidelberger, 6. März 2010
    Heidelberger

    Heidelberger

    Dabei seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Allrounder :-)
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    ...meinste damit Festool?

    Wenn ja,welcher ist geeignet?

    Ich frage hier ja gerade deshalb nach,weil wir eigentlich ziemlich vielseitige Arbeiten verrichten und uns nicht nur auf Malern oder Trockenbau spezialisiert haben....
     
  6. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    vielseitige Arbeiten...

    ... Schrauben aufsaugen:mega_lol: :mauer

    Du dürftest nicht mein Fiez sein....:mad:
     
  7. #6 Heidelberger, 6. März 2010
    Heidelberger

    Heidelberger

    Dabei seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Allrounder :-)
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Langa...bleib mal sachlich,ok?

    Ich habe hier lediglich gefragt was Ihr mir für Empfehlungen aussprechen könnt,zB welche Staubklasse,welche Marke und so weiter.

    Das mit Schrauben aufsaugen darfst du nicht wortwörtlich nehmen,aber passieren kann es ja mal,im Grunde meinte ich damit das der Sauger auch mit größeren Dingen werden werden sollte...

    Lehn dich zurück,und verdrück dich aus dem Thread wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.
     
  8. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Bitte überleg was Du wie von Dir gibst, sonst könntest Du aus dem Forum verdrückt werden.

    Gruß und Dank

    Lukas
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Heidelberger, 6. März 2010
    Heidelberger

    Heidelberger

    Dabei seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Allrounder :-)
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Noch so einer....

    Leute,spammt bitte die anderen Threads zu wenn Ihr Langeweile habt,ich habe überlegt was ich von mir gebe,und zu dem stehe ich auch.
    Und DU,kannst dich genauso hier verdrücken,da auch du nichts konstruktives beigetragen hast.
    Behaltet es für Euch,oder schreibt mir eine Nachricht mit Eurem Spam,aber ich bitte einfach darum,den Thread sauber zu halten und nur hilfreiche Antworten beizutragen....

    Ist das so schwer?
     
  11. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    So, der feine Herr steht für ne Woche unter der Dusche und hier gehts auch nicht mehr weiter. Vielleicht hilfts ja.

    Gruß Lukas
     
Thema:

Industriesauger für verschiedene Zwecke...

Die Seite wird geladen...

Industriesauger für verschiedene Zwecke... - Ähnliche Themen

  1. Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle

    Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle: Hallo, verkaufe Infrarotheizungen von dem deutschen Hersteller Infranomic, denn wir haben zu viele für unser Haus gekauft. Alle Heizungen sind...
  2. Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung

    Verschiedene Hersteller für Kellerbodendämmung: Hallo zusammen! Mein Name ist Maik, und wir beginnen gerade mit dem Bau unseres Huf Haus Fertighaus. Wir haben uns auch für einen Keller von Huf...
  3. verschiedene Roststellen - Decken zu Wand - Neubau

    verschiedene Roststellen - Decken zu Wand - Neubau: Hallo, wir haben ein Reihenhaus gekauft und hatten gestern den Abnahmetermin (Neubau). Es sind da 40 Reihenhäuser aber anscheinend haben nur wir...
  4. Flachdach aus Holz Sanierung -verschiedene Meinungen -bin verwirrt

    Flachdach aus Holz Sanierung -verschiedene Meinungen -bin verwirrt: Liebe Experten, so langsam wächst mir die Sache mit einer geplanten Flachdachsanierung über den Kopf. Ich bekomme so verschiedene Meinungen von...
  5. Estrichboden herstellen auf 2 verschiedenen Unterbauten

    Estrichboden herstellen auf 2 verschiedenen Unterbauten: Habe vor dem Altbau noch etwa 3.5 qm Boden zu sanieren. Die haben es aber in sich. Der gesamte Altbau hat eine etwa 25 cm starke Holzbalkendecke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.