Info Grundpreise

Diskutiere Info Grundpreise im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; WIe oben schon genannt hier nur mal paar Infos über Grundpreise qm3 Mauerwerk 36 cm Poroton Nagelplattenbinder Dachstuhl 1,30 x 10 m pro...

1. #1 jens17071980, 26. Juni 2011
    jens17071980

jens17071980

Beruf:
    Bankkaufmann
    WIe oben schon genannt hier nur mal paar Infos über Grundpreise

qm3 Mauerwerk 36 cm Poroton

Nagelplattenbinder Dachstuhl 1,30 x 10 m pro qm2
    Dachziegel verlegt standart pro qm2
    Bodenplatte 15 cm pro qm2

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

und wo sind die angekündigten Info´s ?:28:

4. #3 jens17071980, 26. Juni 2011
    jens17071980

jens17071980

Beruf:
    Bankkaufmann
    Oh sorry,meinte natürlich das ich ungefähr die Preise brauchte außer für die nagelplattenbinder hab ich auch schon alles

Thema:

Info Grundpreise

Die Seite wird geladen...

Info Grundpreise - Ähnliche Themen

1. Keine Info Baustopp

Keine Info Baustopp: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe uns kann geholfen werden. Wir haben im Oktober 2016 angefangen zu bauen. Die Baugenehmigung lag...
  2. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  3. Info zu Vailant Brennwertkesseln

Info zu Vailant Brennwertkesseln: Das ist zur Info falls hier noch jemand einen Vailant Kessel, es geht nur um die Kessel!!!, mit CO-Sensor hat. Diese Sensoren fallen in den...
  4. Wichtige Info Produktrückruf

Wichtige Info Produktrückruf: ... bin zufällig über diesen Beitrag gestolpert ... http://www.produktrueckrufe.de/elektro-und-elektronik/932-aeg-rueckruf-wasserspeicher2...
  5. Bauliche Anlage darf nicht genutzt werden - Info nach Umzug erhalten - und nun?

Bauliche Anlage darf nicht genutzt werden - Info nach Umzug erhalten - und nun?: Hilfe. Wir haben heute (Freitag, 21 Uhr die Post aus dem Briefkasten genommen) eine Info vom Bauamt erhalten, daß wir unsere bauliche Anlage...