Inhalt Karton ACO Quatrix F

Diskutiere Inhalt Karton ACO Quatrix F im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe im Moment ein kleines Problem mit fehlenden Teilen bei einer ACO Quatrix F (motorisierte Rückstauklappe). Hat jemand von...

  1. #1 cgiudici, 19.05.2010
    cgiudici

    cgiudici

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Völklingen
    Hallo!

    Ich habe im Moment ein kleines Problem mit fehlenden Teilen bei einer ACO Quatrix F (motorisierte Rückstauklappe).

    Hat jemand von euch die gleiche Klappe gekauft und kann mir sagen, wie der Motor und das Steuergerät verpackt sind? Zusammen oder getrennt?

    Bei meiner war wohl nur das Steuergerät in einem Karton mit der Beschriftung "Ersatz-Schaltkasten für Quatrix K". Bestellnummer auf diesem Karton passt auch zum Ersatzteil.

    Ist das so, daß das Schaltgerät mit einer Ersatzteilverpackung mitgeliefert wird? Und der Motor ist extra verpackt? In der Bedienungsanleitung im Netz ist es leider nicht genau aufgeführt...

    Danke für eure Hilfe!

    gruß,
    Christian
     
Thema:

Inhalt Karton ACO Quatrix F

Die Seite wird geladen...

Inhalt Karton ACO Quatrix F - Ähnliche Themen

  1. Bei Austausch von MAG den Druck gleichlassen trotz größerem Inhalt?

    Bei Austausch von MAG den Druck gleichlassen trotz größerem Inhalt?: Hallo, angenommen der bisherige Druck war 1,0 bar und das bisherige MAG hatte 35 Liter Inhalt und das neue 50 Liter, wäre der Druck anzupassen...
  2. Inhalte der Leistungphase 8 einforden - wie?

    Inhalte der Leistungphase 8 einforden - wie?: Guten Abend zusammen, vorweg: Wir bauen ein EFH geplant durch einen Architekten mit Einzelvergabe der Gewerke. Wir sind mit unserem Architekten...
  3. Rohbauunternehmer was haltet ihr vom inhalt des angebots?

    Rohbauunternehmer was haltet ihr vom inhalt des angebots?: Hallo liebe Experten, anliegend hier ein Angebot [ATTACH]des präferierten Rohbauunternehmers mit Leistungsverzeichnis. Die Mengenangaben und...
  4. Inhalt Bankbürgschaft

    Inhalt Bankbürgschaft: Hallo, welchen Inhalt muss eine Bankbürgschaft für Mängelansprüche aufweisen? Ich habe hier eine bekommen, aber irgendwie finde ich, die Angaben...
  5. Inhalt Terrasse

    Inhalt Terrasse: Hallo ihr Lieben! Da mein Partner und ich einen Altbau renoviert haben und jetzt auch vorhaben eine Terrasse zu machen, wollte ich fragen, ob...