Inhalt Karton ACO Quatrix F

Diskutiere Inhalt Karton ACO Quatrix F im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe im Moment ein kleines Problem mit fehlenden Teilen bei einer ACO Quatrix F (motorisierte Rückstauklappe). Hat jemand von...

  1. #1 cgiudici, 19. Mai 2010
    cgiudici

    cgiudici

    Dabei seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Völklingen
    Hallo!

    Ich habe im Moment ein kleines Problem mit fehlenden Teilen bei einer ACO Quatrix F (motorisierte Rückstauklappe).

    Hat jemand von euch die gleiche Klappe gekauft und kann mir sagen, wie der Motor und das Steuergerät verpackt sind? Zusammen oder getrennt?

    Bei meiner war wohl nur das Steuergerät in einem Karton mit der Beschriftung "Ersatz-Schaltkasten für Quatrix K". Bestellnummer auf diesem Karton passt auch zum Ersatzteil.

    Ist das so, daß das Schaltgerät mit einer Ersatzteilverpackung mitgeliefert wird? Und der Motor ist extra verpackt? In der Bedienungsanleitung im Netz ist es leider nicht genau aufgeführt...

    Danke für eure Hilfe!

    gruß,
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inhalt Karton ACO Quatrix F

Die Seite wird geladen...

Inhalt Karton ACO Quatrix F - Ähnliche Themen

  1. Vitodens 222-f (13kw) - Pumpenleistungserhöhung

    Vitodens 222-f (13kw) - Pumpenleistungserhöhung: Hi, ich muss zur Pumpenleistungserhöhung für die Fussbodenheizung meine neue Vitodens 222-f (13kw) erweitern lassen. ich hatte drei...
  2. Funkschalter für Vitovent 300-F

    Funkschalter für Vitovent 300-F: Ich würde gern die Wohnraumlüftung von den Bädern, WCs und Küche aus in den Intensivmodus schalten können hab hier einen Funkbedienschalter...
  3. Trockenlaufschutz f. Pumpe // Erfahrungen zu "H-Tronic Wasserpegelschalter WPS 3000"

    Trockenlaufschutz f. Pumpe // Erfahrungen zu "H-Tronic Wasserpegelschalter WPS 3000": Hallo Zusammen, Dank der langanhaltenden Trockenheit ist unsere Regenwasserzisterne seit vielen, vielen Jahren das erste mal wieder leer. Gute...
  4. Hebeanlage Aqualift F ******* Mono

    Hebeanlage Aqualift F ******* Mono: Hallo, da unser Neubau so gut wie komplett unter Straßenniveau liegt, brauchen wir für das gesamte Abwasser eine Hebeanlage. Von der Baufirma...
  5. F-Buchse-Clip für Keystone - taugt das was?

    F-Buchse-Clip für Keystone - taugt das was?: Hallo, ich möchte in meinem Hausanschlussraum wo Telefon und Kabel ankommen gerne noch nachträglich Netzwerk und Antennekabel aufputz legen....