Initiative der Bank 3 Jahre vor Ablauf Zinsbindung (Hypothekendarlehn)
Diskutiere Initiative der Bank 3 Jahre vor Ablauf Zinsbindung (Hypothekendarlehn) im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist es üblich, daß die Bank 3 Jahre vor Ablauf der Zinsbindungsfrist ein Angebot für die Zeit danach macht ? Den heute gültigen Zinssatz bieten...
Thema:
Initiative der Bank 3 Jahre vor Ablauf Zinsbindung (Hypothekendarlehn)
Die Seite wird geladen...
-
Initiative der Bank 3 Jahre vor Ablauf Zinsbindung (Hypothekendarlehn) - Ähnliche Themen
-
Makler-Bank-Kooperation: bei Finanzierung an Bank gebunden?
Makler-Bank-Kooperation: bei Finanzierung an Bank gebunden?: Hallo, zu folgender Frage hab ich auch nach längerer Internetsuche nur sehr wenig Hilfreiches gefunden: vor der Hausbesichtigung machte mich die... -
Wie berechnen die Banken das maximale Kreditvolumen?
Wie berechnen die Banken das maximale Kreditvolumen?: Hallo zusammen, unserer Vermittler meint, dass es schwer wird eine Bank zu finden die unseren Kreditbedarf bewilligt, da die meisten günstigen... -
Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch?
Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch?: Hi Leute, sind gerade dabei ein EFH Neubau + GST zu finanzieren. ca. 85% Beleihung (Grundsteuer + Notar etc. für das Gundstück sind bereits aus... -
Finanzierung mit der NRW Bank!
Finanzierung mit der NRW Bank!: Wer kann uns ein paar Fragen zur Finanzierung mit der NRW Bank weiter helfen? Freu mich über Antworten. Danke schonmal Lg crissy -
Welche Bank finanziert ohne dauerhafte Wohnnutzung?
Welche Bank finanziert ohne dauerhafte Wohnnutzung?: Hallo zusammen, wir möchten uns ein Ferienhaus zulegen und kommen gerade nicht wirklich weiter: Trotz guter Bonität und geringer Kreditsumme...