Injektionschlauch

Diskutiere Injektionschlauch im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich bin Abdichter im Bauwesen und bin im Moment arbeitslos. Daher weiß ich nicht was ich mit den Injektionschläuchen machen soll, die ich...

  1. #1 bizbuyuz, 20.04.2012
    bizbuyuz

    bizbuyuz

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abdichter
    Ort:
    Düren
    Hallo
    Ich bin Abdichter im Bauwesen und bin im Moment arbeitslos.
    Daher weiß ich nicht was ich mit den Injektionschläuchen machen soll, die ich noch übrig hab.
    Es sind insgesamt 700 Meter, verteilt auf 7 rollen.
    Ich brauche wohl hier nicht zu erklären wozu man die Injektionschläuche verwendet.
    Es sind W3 Injektionschläuche , welche man nur einmal Verpressen kann. ich würde gerne 120 Euro pro Rolle haben wollen. Einer der sich auskennt ,weiß ,dass das unter dem gängigen Einkaufswert ist.
    Wer Interesse hat , kann sich ja per Mail melden

    bizbuyuz@yahoo.de

    Ich bedanke mich vielmals im voraus und verabschiede mich erst einmal
    MfG
     
Thema: Injektionschlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Injektionschläuche beton bodenplatte