Innenausbau kreative Ideen gesucht!

Diskutiere Innenausbau kreative Ideen gesucht! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir planen zur Zeit einen EFH im Bauhausstil. Ich habe schon viele gute Anregungen in diesem Forum gefunden. Danke dafür!...

1. marylou27

marylou27

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,

wir planen zur Zeit einen EFH im Bauhausstil. Ich habe schon viele gute Anregungen in diesem Forum gefunden. Danke dafür!

Wir sind noch auf der Suche nach pfiffigen Ideen für den Innenausbau, die das Haus zu etwas Besonderem machen.
    Dinge, die einfach zu lösen sind, aber frühzeitig eingeplant werden müssen z.B. Abmauerungen im Bad oder
    indirekte Beleuchtung, Wäscheschacht etc. Wir würden uns über tolle Anregungen - gerne mit Fotos - freuen. Wir
    werden unsere Umsetzungen gerne später hier veröffentlichen.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 10. August 2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

ein paar bücher sind sicher die bessere alternative zur anregungung und als ideengeber.

Thema:

Innenausbau kreative Ideen gesucht!

Die Seite wird geladen...

Innenausbau kreative Ideen gesucht! - Ähnliche Themen

1. Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?

Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?: Hallo Bin gerade dabei nen Plan zu machen für die Sanierung und gerade dabei zu überlegen ob das alte Geländer raus soll Oder ob man es ein...
  2. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  3. Überwachung Hauseinang - Ideen

Überwachung Hauseinang - Ideen: Hallo Forum, bin ganz frisch hier und gerade an der Übernahme des Elternhauses. Damit soll auch einiges passieren. So wird bestimmt noch die ein...
  4. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  5. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...