Innendämmung bei weisser Wanne?
Diskutiere Innendämmung bei weisser Wanne? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, möchte gerne in unserem EFH einen Keller "besonders" warm haben und diesen innen dämmen. Die Frage ist mit was? Der gesamte...
Thema: Innendämmung bei weisser Wanne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weiße wanne von innen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung bei weisser Wanne? - Ähnliche Themen
-
Innendämmung Souterrain
Innendämmung Souterrain: Hallo allerseits, ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Im neu erworbenen 66er-Jahre Altbau gibt es zwei Zimmer... -
Innendämmung, beklebbare Dampfsperre
Innendämmung, beklebbare Dampfsperre: Hallo zusammen, Ich habe einen etwas abenteuerlich ausgebauten Anbau, welcher als Teil des Raumes 3 Wände eines alten Schuppens aus Kalksandstein... -
Innendämmung: Kalziumsilikat- oder Holzfaserdämmplatten?
Innendämmung: Kalziumsilikat- oder Holzfaserdämmplatten?: Hallo zusammen, ich saniere derzeit ein Bauernhaus, das Mitte der 1950er Jahre in Brandenburg gebaut wurde. Die Außenwände bestehen aus 36 cm... -
Innendämmung Keller weiße/schwarze Wanne
Innendämmung Keller weiße/schwarze Wanne: Hallo, ich habe bei meiner Suche nach dem o.g. Thema schon diverse Fragen und Antworten mit ähnlichem Bezug im Internet gefunden, die mich aber... -
Innendämmung auf weißer Wanne
Innendämmung auf weißer Wanne: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Gästezimmer im Souterrain. Das Haus ist Baujahr 1980, hat eine weiße Wanne ohne Isolierung...