Innendämmung, beklebbare Dampfsperre
Diskutiere Innendämmung, beklebbare Dampfsperre im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich habe einen etwas abenteuerlich ausgebauten Anbau, welcher als Teil des Raumes 3 Wände eines alten Schuppens aus Kalksandstein...
Thema:
Innendämmung, beklebbare Dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung, beklebbare Dampfsperre - Ähnliche Themen
-
Innendämmung Souterrain
Innendämmung Souterrain: Hallo allerseits, ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Im neu erworbenen 66er-Jahre Altbau gibt es zwei Zimmer... -
Innendämmung: Kalziumsilikat- oder Holzfaserdämmplatten?
Innendämmung: Kalziumsilikat- oder Holzfaserdämmplatten?: Hallo zusammen, ich saniere derzeit ein Bauernhaus, das Mitte der 1950er Jahre in Brandenburg gebaut wurde. Die Außenwände bestehen aus 36 cm... -
Sanierung Altbauwohnung mit Innendämmung und Fußbodenheizung
Sanierung Altbauwohnung mit Innendämmung und Fußbodenheizung: Hallo, ich saniere gerade die gesamte Erdgeschoss-Etage und bin mir bzgl. des Heizsystems noch etwas unsicher, vor allem in Bezug auf den Rest... -
der richtige Putz (Innendämmung)
der richtige Putz (Innendämmung): Hallo, seit Wochen recherchiere ich welches der richtige Putz für mein Vorhaben ist. Ich habe meine Scheune von Innen mit Styropor gedämmt (siehe... -
Innendämmung nur in den Zimmerecken
Innendämmung nur in den Zimmerecken: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Reihenendhaus BJ1966 ungedämmt die „üblichen“ Schimmelprobleme in den Zimmerecken. Eine Aussendämmung ist...