Innendämmung mit Foamglas

Diskutiere Innendämmung mit Foamglas im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, kann mir jedem sagen, wieviel pro m² eine derartige Dämmung kosten wird? http://www.tipp-zum-bau.de/index.php?id=540#4080 Danke

1. #1 Kellerbau, 09.01.2007
    Kellerbau

Kellerbau Gast

Thema:

Innendämmung mit Foamglas

Die Seite wird geladen...

Innendämmung mit Foamglas - Ähnliche Themen

1. Diffusionsoffene Innendämmung einer Betonwand?

Diffusionsoffene Innendämmung einer Betonwand?: Hallo zusammen, Ich bin zurzeit dabei, mich über diverse Möglichkeiten der Innendämmung von Altbauten zu informieren. Dabei finde ich gefallen an...
  2. Gästeklo Innendämmung 15mm HWF

Gästeklo Innendämmung 15mm HWF: hallo, Ich habe eine Gästetoilette direkt in einer Aussenecke meines Hauses, also 2 sehr kalte Wände. Ich suche eine Möglichkeit, auf die nackte...
  3. Innendämmung Schlafzimmer

Innendämmung Schlafzimmer: Guten Morgen, wir haben ein kleines Problem in unserem Schlafzimmer welches zum größten Teil nur in den Kalten Monaten auftritt. Die im Bild...
  4. [DG-Ausbau] Aufsparrendämmung, jetzt zusätzlich Innendämmung

[DG-Ausbau] Aufsparrendämmung, jetzt zusätzlich Innendämmung: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet in der Hoffnung, Infos von Dämmungs-Profis zu erhalten. Folgende Situation: Dachgeschoss...
  5. Innendämmung mit Bauplatte - wirklich Wahnsinn?

Innendämmung mit Bauplatte - wirklich Wahnsinn?: Habe unser Schlafzimmer Aussenwand nach leichtem Schimmelbefall (Taupunktunterschreitung da Fenstersturz als Kältebrücke) von innen mit Bauplatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden