Innendämmung mit PUR Platten
Diskutiere Innendämmung mit PUR Platten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Baufreunde, ich habe ein Problem über, das ich mir seit mehreren Tagen Gedanken mache. Folgendes ist die Ausgangssituation: In meinem...
Thema:
Innendämmung mit PUR Platten
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung mit PUR Platten - Ähnliche Themen
-
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten: Hallo, in meiner Altersvorsorge habe ich schon zwei Etagen mit 80er Multipor-Innendämmung gedämmt. Das System funktioniert super, bei der... -
Innendämmung PIR alukaschiert und Fenstertausch.
Innendämmung PIR alukaschiert und Fenstertausch.: Hallo, ich plane eine Innendämmung der Außenwände mit 3 cm alukaschierten PIR-Platten als DIY-Projekt in einem Altbau von 1967. Hintergrund ist... -
Innendämmung zweier Wände im Anbau
Innendämmung zweier Wände im Anbau: Hallo zusammen, wir renovieren gerade einen Altbau von 1957. An dem Altbau ist ein Anbau von 1980. Wir möchten nun zwei Wände im Anbau innen... -
Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten
Fertighaus von 1974 - Zusätzliche Innendämmung mit Holzfaser-Platten: Hat sich erledigt, die Außenwände werden nun alle geöffnet und die Balken werden aufgedoppelt. -
Lenu-Massivholzwand - Innendämmung - OSB-Platte - Rigips - gespachtelt - Risse
Lenu-Massivholzwand - Innendämmung - OSB-Platte - Rigips - gespachtelt - Risse: Im November wurde das Haus aufgestellt, die Außendämmung fehlt noch. Die Rigipswände innen wurden letzte Woche verspachtelt und am Wochenende...