Innenfarbe in Garage?

Diskutiere Innenfarbe in Garage? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, habe von der Renovierung noch einiges an Farbe über und die Garage müsste von innen noch gestrichen werden. Sie liegt mit im Haus...

1. rayman

rayman

Beruf:
    Student
    Hallo zusammen,
    habe von der Renovierung noch einiges an Farbe über und die Garage müsste von innen noch gestrichen werden. Sie liegt mit im Haus drin aber im Winter ist sie natürlich nicht geheizt und isoliert. Wollte fragen ob ich die Innenfarbe benutzen kann. Ist von Caparol Indeko Plus, also auch was Gutes.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stoschi

stoschi

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Kannst du nehmen.:28:

4. rayman

rayman

Beruf:
    Student
    super danke :)

Thema:

Innenfarbe in Garage?

Die Seite wird geladen...

Innenfarbe in Garage? - Ähnliche Themen

1. Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen

Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen: Ich hab eine Garage in der ein altes großes Metallfenster rausnehmen möchte und es zumachen will. Darin kommen 2 Lüfter zur Regulierung der...
  2. Pflaster vor Garage absenken

Pflaster vor Garage absenken: Hallo zusammen ich muss vor meiner Gage das Pflaster ca. 2 cm absenken weil es zurzeit eben oder zum teil auch etwas höher als der Garagenboden...
  3. Wendeplatz zwischen Garage, Haus und Grundstücksgrenze ausreichend?

Wendeplatz zwischen Garage, Haus und Grundstücksgrenze ausreichend?: Hallo, wir sind kurz vor Abgabe des Baugesuches. Lediglich bei der genauen Position vom Haus und der Garage sind wir noch etwas unsicher. Reicht...
  4. Kostenvoranschlag Garage

Kostenvoranschlag Garage: Hallo Forum, Ersteinmal begrüße ich alle hier im Frorum, besonders die, die mir ohne es zu wissen in meiner Bauzeit geholfen haben. Durch viele...
  5. unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?

unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?: Hi Leute, es geht um eine Garage die über die Jahre gewachsen ist. Es gibt einen Steinteil in dem das Auto steht, daran folgt ein Holzanbau. Da...