Innenfensterbank
Diskutiere Innenfensterbank im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, hoffentlich bin ich richtig, wenn nicht bitte verschieben;-) Erstmal - ist nix großes, aber der Teufel steckt im Detail. Mir gehts...
Thema:
Innenfensterbank
Die Seite wird geladen...
-
Innenfensterbank - Ähnliche Themen
-
Innenfensterbank Naturstrein
Innenfensterbank Naturstrein: Hallo Forum, es geht hier um Naturstein Fensterbänke für den Innenbereich. Es gibt viele Mittel und Wege um die Innenfensterbank zu montieren.... -
Innenfensterbank - Wo soll diese enden?
Innenfensterbank - Wo soll diese enden?: Hallo, wir bekommen unsere Innenfensterbänke aus Holz und ich würde gerne Wissen ob diese Stumpf vor den Rahmen gestoßen werden oder unter den... -
Innenfensterbänke im Altbau
Innenfensterbänke im Altbau: Hallo Zusammen, wir haben eine Frage zu Innenfensterbänken. Genauer gesagt geht es um den Aufbau wo die Fensterbank aufliegt. Ich versuche mal so... -
Innenfensterbänke (Naturstein) verlegen
Innenfensterbänke (Naturstein) verlegen: Moin, Wir müssen das Wochenende unsere Innenfensterbänke anbringen. Wir haben vorsorglich Natursteinmörtel (teuer) geholt. Man liest aber auch... -
Innenfensterbänke - wir wollen nichts falsch machen
Innenfensterbänke - wir wollen nichts falsch machen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder unterschiedliche Aussagen zum Thema Innenfensterbänke und habe noch nicht kapiert worauf es ankommt und hab...