Innenliegende Türzarge beiputzen

Diskutiere Innenliegende Türzarge beiputzen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe hier eine Türzarge, die sitzt in der Wand ca. 2 cm tief. Ist also nicht bündig mit der bereits fertig verputzten Wand. Jetzt...

  1. ptrlee

    ptrlee Gast

    Hallo,

    ich habe hier eine Türzarge, die sitzt in der Wand ca. 2 cm tief. Ist also nicht bündig mit der bereits fertig verputzten Wand.
    Jetzt weiß ich nicht, wie ich den nicht verputzten Streifen rundum die Zarge verputzen soll, damit es schön gerade aussieht.
    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Gruß

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenliegende Türzarge beiputzen

Die Seite wird geladen...

Innenliegende Türzarge beiputzen - Ähnliche Themen

  1. Fugen Holztreppe - Fugen Türzarge

    Fugen Holztreppe - Fugen Türzarge: Hallo, 2 Probleme, ein Handwerker Treppe Planung - Wand zu Wand Treppe aufgesattelt, Wange. Optik wie Blocktreppe, allerdings eben mit...
  2. Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung

    Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung: Hallo und guten Tag, dies wird mein erster Post hier im Forum und ich freue mich auf eure Antworten. Meine Frau und ich befinden uns zurzeit...
  3. Rollladenwelle ausbauen

    Rollladenwelle ausbauen: Da der Rollladenmotor defekt ist, möchte ich die Achtkant-Rollladenwelle SW60 ausbauen. Die Stahlwelle ist 2m lang. Die Walzenkaspel schaut 4,7cm...
  4. Neues Kellerfenster - erst "beiputzen"?

    Neues Kellerfenster - erst "beiputzen"?: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Kellerfenster einbauen (Kunststofffenster). Ich habe die alte Laibung entfernt, die war aus...
  5. 10cm Gasbetonwand bei innenliegendem Bad eine tragende Wand o.ä.?

    10cm Gasbetonwand bei innenliegendem Bad eine tragende Wand o.ä.?: Guten Abend liebe Experten, ich bin ein wenig verwundert und würde mich über euere Einschätzungen freuen. Nach gängiger Meinung sind doch...