Innenputz für T9

Diskutiere Innenputz für T9 im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen und haben uns fuer T9 Ziegel entschieden, jetzt kommt die Frage auf, welcher Innenputz ist...

1. laie_x

laie_x

Beruf:
    Journalistin
    Hallo,
    wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen und haben uns fuer T9 Ziegel entschieden, jetzt kommt die Frage auf, welcher Innenputz ist angeraten und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis ?,
    fuer einen Rat waere ich sehr dankbar,
    bb.
    (Aussenputz Elanit?)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 18. Juli 2006
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
  4. laie_x

laie_x

Beruf:
    Journalistin
    das Haus wird erst gebaut :shades ...

Elanith Feinputz von Quick-Mix ...

und beim Innenputz ist standardmaessig GipsKalkPutz vorgesehen, jetzt kam die Empfehlung gegen Aufpreis Rotkalkputz zu verwenden..
    Gruesse

Thema:

Innenputz für T9

Die Seite wird geladen...

Innenputz für T9 - Ähnliche Themen

1. Reihenfolge Trockenbau / Innenputz

Reihenfolge Trockenbau / Innenputz: X
  2. T9 Kleben oder doch Leichtmörtel

T9 Kleben oder doch Leichtmörtel: Hallo, welche vor und Nachteile hat das Verwenden von Leichtmörtel LM21 bzw. Kleber bei T9 Steinen mit 42,5 cm? Wie unterscheiden sich die...
  3. Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?

Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?: Hallo, der Projektleiter meines GU teilte mir jetzt (nachdem der Innenputz aufgebracht wurde) mit, dass er die Fensterbänke erst jetzt bündig...
  4. Wie rissigen Putz "sichern"

Wie rissigen Putz "sichern": Hallo Experten, ich möchte gerne mein Wohnzimmer Renovieren bzw. bin schon dabei. Nachdem ich jetzt die immer wieder übertapezierten Tapeten der...
  5. Problem beim Innenputz: Fensterrahmen innen fast bündig zum Mauerwerk

Problem beim Innenputz: Fensterrahmen innen fast bündig zum Mauerwerk: Hallo Bauexperten, ich benötige für folgendes Problem Eure Hilfe: Wir bauen ein Haus mit 36,5 cm Ytong Mauerwerk. In zwei Wänden haben wir...