Innenputz komplett oder nur schadhaftes Entfernen
Diskutiere Innenputz komplett oder nur schadhaftes Entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; In Sanierungsobjekt Baujahr '59 gibt es einige Stellen mit feuchten/schimmeligen Innenputz (versotteter Kamin, bzw. mittlerweise beseitigte...
Thema: Innenputz komplett oder nur schadhaftes Entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warum zerbröselt Alter putz
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz komplett oder nur schadhaftes Entfernen - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910: Hallo liebes Forum, wir Wohnen nun seit ein paar Jahren in unserem Altbau von ca. 1910. Die Außenwände sind ungedämmt. Nun steht nach und nach... -
Schimmel, Veralgung - Innenputz einer Garage komplett entfernen notwendig?
Schimmel, Veralgung - Innenputz einer Garage komplett entfernen notwendig?: Schimmel, Veralgung - Innenputz einer Garage(alte Werkstatt) komplett entfernen? Hallo Es geht um eine alte Werkstatt welche bis jetzt als... -
Neuer Innenputz, bei warmen Wetter doch nicht komplett lüften?
Neuer Innenputz, bei warmen Wetter doch nicht komplett lüften?: servus... Ich hab vor 2 Wochen meinen Innenputz bekommen. Lüftungsmethode. Kurzes Stoßlüften, Elektroheizkörper um auf >10°C zu kommen,... -
Innenputz nicht komplett bis zur Decke.
Innenputz nicht komplett bis zur Decke.: Hallo, wenn die Wände verputzt werden, wird dieses ja normal über die ganze Wand verputzt. Spricht irgendwas dagegen wenn man von der Decke aus...