Innenputz - Kosten

Diskutiere Innenputz - Kosten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Bei uns müssen ca. 100 m2 Wand im Keller geputzt werden. Unser Bauträger hat uns dafür einen Preis von 900 € netto genannt. Ist das...

1. bauender

bauender

Beruf:
    irgendetwas
    Hallo!

Bei uns müssen ca. 100 m2 Wand im Keller geputzt werden. Unser Bauträger hat uns dafür einen Preis von 900 € netto genannt.

Ist das ein angemessener Preis?

Es sind 3 Kellerräume, in jedem 1 Fenster und natürlich eine Tür.

Viele Grüße.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe!

Uwe!

Beruf:
    Industriekaufmann
    für hiesige Verhältnisse (Bayern) wäre das schon sehr günstig. Preise hier so zwischn 10 und 12 € pro m²

Thema: Innenputz - Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten innenputz neubau

Die Seite wird geladen...

Innenputz - Kosten - Ähnliche Themen

1. Innenputz Temperaturen

Innenputz Temperaturen: Grüße Da es jetzt draußen eisige Temperaturen hat wollte ich mal Fragen wie das ausieht zwecks Innenputz habe eine Große Heizkanone in meinem...
  2. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  3. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  4. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  5. Kosten für den Statiker

Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...