Innenputz Rotband. Und nun?
Diskutiere Innenputz Rotband. Und nun? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Habe ein Zimmer mir Rotband verputzen lassen. Es soll keine Tapete oder Paneele drauf. Ich könnte es jetzt mit Dispersion oder LATEX streichen....
Thema: Innenputz Rotband. Und nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rotband streichen
,rotband putz streichen
,kalkfarbe auf Rotband
,- rotband überstreichen,
- tapete auf rotband,
- rotband weiß streichen,
- rotband kalkfarbe,
- rotband haftputz streichen,
- rotband goldband unterschied,
- putz schichtenaufbau,
- rotband haftputzgips streichen,
- wann Haftputzgips überstreichen,
- rotband aussen streichen,
- rotband putz innen streichen,
- Auf rotband streichen,
- rotbrabputz streichen,
- vliestapete auf rotband,
- kann man rotband überstreichen,
- tapete sufrotband tapezoeren,
- rotband farbe,
- rotband tapete,
- rotband auf wand wo Tapetenkleister drauf ist,
- rotband malern,
- rotband putz farbe,
- renovierflies überputzen
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz Rotband. Und nun? - Ähnliche Themen
-
Innenputz ein paar Tage später ausbessern
Innenputz ein paar Tage später ausbessern: Hi, bei mir wurde heute das erste Zimmer verputzt und mir ist aufgefallen dass dies zu wenig hoch gemacht wurde (im Bild linke Seite). Kann man... -
Innenputz Neubau
Innenputz Neubau: Hallihallo, wir bauen uns gerade ein Haus. Natürlich guckt man sich da auch immer mal wieder etwas um. Dabei ist mir dieser Innenputz... -
Innenputz Styropor Leichtputz Baumit SL67 30 kg
Innenputz Styropor Leichtputz Baumit SL67 30 kg: Hallo, der Verputzer hat diesen Putz als Innenputz für das gesamte Haus vorgeschlagen. Wir wollten Kalkputz. Ist dieser Putz empfehlenswert?... -
Innenputz mit Rotband (trotz vorherigem schimmel?) Empfehlungen
Innenputz mit Rotband (trotz vorherigem schimmel?) Empfehlungen: Hallo liebe Experten, habe mir vor kurzem eine Wohnung eines Mehrparteien-Hauses zugelegt - Bj. 1971. Nach Übernahme haben wir gleich als erstes... -
Innenputz mit Rotband / Goldband ??
Innenputz mit Rotband / Goldband ??: Servus Profis, es ist soweit, rohbau steht, dach ist dicht und die Fenster sind auch drinne!!!!! bisher lief alles wie am schnürchen und ich...