Innenputz - Steckdosen zugeputzt

Diskutiere Innenputz - Steckdosen zugeputzt im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ist das normal, dass über die (abgedeckten) Steckdosen einfach drüber geputzt wird? Und wer findet die später wieder? Danke,...

  1. #1 omerten, 8. Mai 2014
    omerten

    omerten

    Dabei seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Mannheim
    Hallo zusammen,

    ist das normal, dass über die (abgedeckten) Steckdosen einfach drüber geputzt wird? Und wer findet die später wieder?

    Danke,

    Grüße,

    Oli


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Ist völlig normal, es sei denn es war anders vereinbart. Normalerweise sind auf den Dosen Deckelchen mit ein paar roten Fäden dran gesteckt, dann dindet man jede dose sofort wieder
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    na, da sind doch verschlussdeckel drauf
    und da gucken doch die Finde-Fäden raus :)
     
  5. tupol

    tupol

    Dabei seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Schwaigern
    Manchmal sind sogar die finde faeden komplett verputzt, aber das findet man alles wieder, gibt ja elektroplaene oder? Also keine sorge, bei uns wurde auch alles gefunden am ende
     
  6. #5 omerten, 8. Mai 2014
    omerten

    omerten

    Dabei seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Mannheim
    Findefäden konnte ich keine finden, aber dann bin ich ja beruhigt :-)

    Danke!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. #6 DerBjoern, 9. Mai 2014
    DerBjoern

    DerBjoern

    Dabei seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    NS
    Jo die meisten findet man wieder :D
    Den Rest anhand von Plänen oder von Fotos die man vor dem Verputzen idealerweise macht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenputz - Steckdosen zugeputzt

Die Seite wird geladen...

Innenputz - Steckdosen zugeputzt - Ähnliche Themen

  1. Zimmerwände 'behandeln' vor Innenputz / Spachteln

    Zimmerwände 'behandeln' vor Innenputz / Spachteln: Hallo, nach dem Abkratzen der vorhandenen Tapetenschichten ist bei uns alte Wandfarbe zum Vorschein gekommen - mit Mustern und wahrschl. mal mit...
  2. Steckdose für Waschmaschine

    Steckdose für Waschmaschine: Hallo, in einer Mietwohnung soll Waschmaschine und Trockner im Bad aufgestellt werden. Damit beide gleichzeitig laufen können, sind wohl zwei...
  3. Innenputz teilweise ausbessern?

    Innenputz teilweise ausbessern?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Neubau, mineralischer Innenputz auf Gipsbasis (Multigips MP100). Den Putz würde ich zwischen Q2 und Q3...
  4. Reihenfolge Trockenbau / Innenputz

    Reihenfolge Trockenbau / Innenputz: X
  5. Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?

    Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?: Hallo, der Projektleiter meines GU teilte mir jetzt (nachdem der Innenputz aufgebracht wurde) mit, dass er die Fensterbänke erst jetzt bündig...