Innenputz - Was ist DAS für einer, siehe Bild.

Diskutiere Innenputz - Was ist DAS für einer, siehe Bild. im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; - Um welchen Innenputz handelt es sich hierbei? - Welche Marke/Produkt muss ich dafür kaufen? - Wie ist die Verarbeitung? Habe den Putz...

1. #1 meillerkipper, 07.06.2015
    meillerkipper

meillerkipper

Beruf:
    Ingenieur
    - Um welchen Innenputz handelt es sich hierbei?
    - Welche Marke/Produkt muss ich dafür kaufen?
    - Wie ist die Verarbeitung?

Habe den Putz aktuell ich meiner Mietwohnung, und möchte solchen Putz bald ich meinen eigenen vier Wänden einbringen.

Putzarten.jpg

2. Co1980

Co1980

Beruf:
    Netzwerker
    Ich denke du meinst den Oberputz. Sieht aus wie 1-2mm Scheibenputz.
    Produkt und Marke darf hier sicher nicht genannt werden. Such einfach bei Google nach Scheibenputz
    Die entsprechende Verarbeitung findest du dann bei den Herstellern.

Thema: Innenputz - Was ist DAS für einer, siehe Bild.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenputz 1980

Die Seite wird geladen...

Innenputz - Was ist DAS für einer, siehe Bild. - Ähnliche Themen

1. Innenputz entfernen

Innenputz entfernen: Guten Tag! Ich bin gerade dabei, eine Altbauwohnung so gut es geht auf den heutigen Standard zu bringen. Das Wohnhaus dürfte um die 70-80 Jahre...
  2. Innenputz - Dauerlüften?

Innenputz - Dauerlüften?: Hallo zusammen, aktuell ist bei uns im Neubau der Innenputz angebracht und trocknet schon seit 1 Woche. In 7 Tagen kommt der Estrich. Wir stellen...
  3. Welches Werkzeug zum Entfernen von altem Innenputz

Welches Werkzeug zum Entfernen von altem Innenputz: Hallo, ich will nach und nach sämtlichen Putz von den Innenwänden meines Hauses entfernen. Der Putz ist ca. 3 cm dick, und ziemlich alt (die...
  4. Innenputz zu rau/grob ausgeführt - was nun?

Innenputz zu rau/grob ausgeführt - was nun?: Liebe Forumsmitglieder! Wir haben bei unserem Neubau ein Problem mit dem Putz festgestellt. Dieser erscheint uns so rau, dass er so nicht einfach...
  5. Innenputz bis Rohfußboden / Innenputz hinter Vorwandkonstruktion

Innenputz bis Rohfußboden / Innenputz hinter Vorwandkonstruktion: Sehr geehrte Foren-Mitglieder, in meinem Neubau wurde der Innenputz erstellt. Da Trockenbau-Vorwandkonstruktionen in den Bädern bereits vor dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden