Innenputz
Diskutiere Innenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ich bin neu hier.. lese zwar schon länger mit aber nun habe ich doch noch Konkrete Fragen. Da sie sicher nicht weniger werden in Zukunft...
Thema: Innenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innenputz im winter probleme
,innenputz rau oder glatt?
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz - Ähnliche Themen
-
Abdichtungsbahn VOR oder NACH Innenputz?
Abdichtungsbahn VOR oder NACH Innenputz?: Hab mal eine Frage zur Katja bzw Erika Abdichtungsbahn: Baue ohne Keller. Kommt die Bahn vor oder nach dem Innenputz? Wo Rohre für die... -
Innenputz - Kalkputz | Ab oder dran lassen ?
Innenputz - Kalkputz | Ab oder dran lassen ?: Hallo, sofern ihr eine qulifizierte Meinung habt, würde ich mich freuen wenn ihr mir zu folgendem Thema eine dalassen würdet. Wir sanieren... -
Verfärbungen Innenputz
Verfärbungen Innenputz: Seid gegrüßt, ich bräuchte mal eure Hilfe, bei einer Sache die mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet. Wir haben ein altes Haus BJ 1935 erworben,... -
Innenputz trotz nassem Porotonstein
Innenputz trotz nassem Porotonstein: Liebe Fachleute, im Februar wurde unser Haus gemauert (Außenwände Poroton). Leider regnete es bei der Erstellung der ersten Steinreihe, die... -
Neubau Innenputz Q2 - Abschleifen? Vlies/Rauhfaser?
Neubau Innenputz Q2 - Abschleifen? Vlies/Rauhfaser?: Guten Tag, ich habe eine Frage zu unseren Wänden. Wir haben einen Neubau der mit der Q2 verputzt wurde. Diese sieht auch wirklich sehr gut aus!...