Innensanierung Kellerwand, aber wie?
Diskutiere Innensanierung Kellerwand, aber wie? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Zwei Fragen eines Häuslebauers, der jedenfalls zwei Räume seines Ziegel-Kellers trocken/nutzbar bekommen will: 1.Sind Dichtungsschlämme als...
Thema: Innensanierung Kellerwand, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kosten schleierinjektion
,schleierinjektion kosten
,schleierinjektion kosten pro m2
Die Seite wird geladen...
-
Innensanierung Kellerwand, aber wie? - Ähnliche Themen
-
Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage?
Feuchte Kellerwand - Ursache Drainage?: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1972 gekauft. Bis zur Hausübergabe im Sommer ist noch etwas Zeit ein paar Dinge zu planen. Dabei muss... -
Kellerwand von Innen stellenweise feucht
Kellerwand von Innen stellenweise feucht: Hallo zusammen, bei mir im Keller (Haus BJ 1978) ist das Mauerwerk stellenweise durchnässt und soll von innen trockengelegt werden. Hier wird von... -
nasse Kellerwand im Altbau
nasse Kellerwand im Altbau: Hallo zusammen, die Bilder sind von einer Wand aus einem Keller eines 100 Jahre alten Gebäudes. Die restlichen Wände in dem Keller in dem Gebäude... -
Oka Fertighaus Innensanierung
Oka Fertighaus Innensanierung: Hallo zusammen, ich stehe vor einer nicht ganz einfachen Entscheidung und hoffe hier vielleicht ein paar Hilfen zu bekommen. Wir haben ein... -
Innensanierung ehemals feuchter Keller
Innensanierung ehemals feuchter Keller: Ich stelle mein Thema aus dem "Notforum" hier nochmal ein: Hallo zusammen, wir haben ein "Siedlerhaus" aus den 50er Jahren gekauft was zur...