Innentüren, Bodenanschlagschiene, Nachbesserung
Diskutiere Innentüren, Bodenanschlagschiene, Nachbesserung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, fg. Fall: Wohnungssanierung (alte Innentüren raus, Rohöffnungen anpassen, Wände abfräsen, putzen, malern, neuer Lino-Boden, Neue...
Thema: Innentüren, Bodenanschlagschiene, Nachbesserung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenanschlagschiene
Die Seite wird geladen...
-
Innentüren, Bodenanschlagschiene, Nachbesserung - Ähnliche Themen
-
Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz
Alte Innentüren - verbesserter Schallschutz: Hi, wir haben hier Innentüren aus den 70ern, die extrem hellhörig sind (und sehr laut schließen) Nun habe ich 3 Maßnahmen vor: 1. Dichtung am... -
Materialempfehlung / Aufdoppelung / Laibung Innentür / Altbau
Materialempfehlung / Aufdoppelung / Laibung Innentür / Altbau: Hallo, wir bitten um Hilfe bei folgender Fragestellung während der Sanierung unseres Altbaus. Wir möchten eine Innentür zwischen Küche und... -
Innentüren Balance Qualität und Preiswert
Innentüren Balance Qualität und Preiswert: Guten Abend, ich bin gerade am Einrichten eines Hauses. Dieses hat im Innenbereich keine Türen mehr und nun ist die Frage, welche Türen ich dort... -
Neue moderne Innentüren wo kaufen?
Neue moderne Innentüren wo kaufen?: Hallo zusammen, in unserem Neubau, den wir vor wenigen Jahren gekauft haben, sind Standard Innentüren in billigster Ausführung verbaut. An den... -
Öffnungsbegrenzer für Innentüren
Öffnungsbegrenzer für Innentüren: Hallo an alle Bauexperten, ich bin auf der Suche nach einer dezenten Lösung zu Öffnungsbegrenzern für Innentüren. Ich möchte gern einen...