Innentüren, Bodenanschlagschiene, Nachbesserung
Diskutiere Innentüren, Bodenanschlagschiene, Nachbesserung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, fg. Fall: Wohnungssanierung (alte Innentüren raus, Rohöffnungen anpassen, Wände abfräsen, putzen, malern, neuer Lino-Boden, Neue...
Thema: Innentüren, Bodenanschlagschiene, Nachbesserung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenanschlagschiene
Die Seite wird geladen...
-
Innentüren, Bodenanschlagschiene, Nachbesserung - Ähnliche Themen
-
KfW430 (2020) - Sind Innentüren in Kombination mit Estrich/FBH förderfähig?
KfW430 (2020) - Sind Innentüren in Kombination mit Estrich/FBH förderfähig?: Hallo, ich saniere gerade ein Haus zum Effizienzhaus mit dem Programm KfW430, beantragt 05/2020. Durchgeführt wurde u.a.: - Oberseitige Dämmung... -
Innentüren Konold Preisfrage
Innentüren Konold Preisfrage: Moin, wir suchen gerade Innentüren aus und haben uns nachdem wir in ein paar Ausstellungen waren für Türen von Konold entschieden. Wir haben uns... -
Innentüren: Schlüssel passen in verschiedene Schlösser
Innentüren: Schlüssel passen in verschiedene Schlösser: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Innentüren. Wir haben letztes Jahr neu gebaut und es ist uns nun aufgefallen, dass einige... -
Innentüren - Lohnt sich Vollspann im Vergleich zu Röhrenspann?
Innentüren - Lohnt sich Vollspann im Vergleich zu Röhrenspann?: Ich saniere einen Altbau vor dem Einzug. Wir haben jetzt alle Innentüren entfernt und wählen einen Ersatz. Waren schon im Holzfachgeschäft und... -
Loch für Schloss nachrüsten - Innentür
Loch für Schloss nachrüsten - Innentür: Guten Morgen zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch bzgl. Schlösser in den Innentüren nachrüsten. Wir haben damals alle Innentüren (bis auf...