Innentüren Herholz vs. Hochwald

Diskutiere Innentüren Herholz vs. Hochwald im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, kann mir jemand in Bezug auf obige Türen weiterhelfen. Türen sollen in Weißlack sein. Heißt bei Hochwald Elegance und bei...

  1. #1 gandalf_x, 9. Juli 2007
    gandalf_x

    gandalf_x

    Dabei seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fernmelder/Dipl. Soz-Päd
    Ort:
    nördliches Rheinland-Pfalz
    Hallo in die Runde,
    kann mir jemand in Bezug auf obige Türen weiterhelfen. Türen sollen in Weißlack sein. Heißt bei Hochwald Elegance und bei Herhol Elegant-Türe Parade.
    Die Herholztüre konnte ich mir in einer Austellung ansehen, die Hochwaldtüre bis dato noch nicht.

    Wäre schön, wenn jemand aus der Praxis ein paar Anregungen hat, bzgl. Qualität etc.

    Grüße
    gandalf_x
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Aus eigener Verkaufserfahrung würde ich folgende Favoriten-Liste erstellen:

    1) Westag & Getalit

    2) Herholz

    3) ....

    4) .......
    .
    .
    .
    10) Hochwald

    Aber das spiegelt nur meine Erfahrung wieder !

    Gruss aus dem verregneten Sauerland,
     
Thema:

Innentüren Herholz vs. Hochwald

Die Seite wird geladen...

Innentüren Herholz vs. Hochwald - Ähnliche Themen

  1. Viessmann Vitovent 300W (B400) vs Zehnder Q450

    Viessmann Vitovent 300W (B400) vs Zehnder Q450: Hallo zusammen, aktuell plane ich mein EFH mit 280m² Wohnfläche und ~800m³ belüfteter Fläche (Wohnfläche+Nutzfläche mit 2,75m Höhe). Das Haus...
  2. Bungalow vs. Etagenhaus

    Bungalow vs. Etagenhaus: Hallo zusammen, und noch ein Frage an Euch: Wie schaut es eigentlich kostentechnisch aus, wenn man ein Bungalow oder 1,5-2-geschossig mit der...
  3. Architekt Kundenaquise vs. Honorar

    Architekt Kundenaquise vs. Honorar: Guten Tag, folgender Fall: Familie A möchte bauen. Hierzu verhandelt sie mit einem Makler über ein Grundstück G. Über ein anderes...
  4. Zweifach- vs. Dreifachverglasung im Altbau

    Zweifach- vs. Dreifachverglasung im Altbau: Hallo, da zwei meiner Fenster nicht mehr aufgehen, habe ich das zum Anlass genommen, mir ein Angebot über neue Fenster incl. Rahmen machen zu...
  5. Huga, Schirling oder Garant Innentüren

    Huga, Schirling oder Garant Innentüren: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach Innentüren und wir hätten gerne eine Weißlacktür mit Quernuten. Jetzt habe ich verschiedene Angebote...