Innentüren in RAL 9003

Diskutiere Innentüren in RAL 9003 im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich bin auf der Suche nach Röhrenspantüren in RAL 9003. Weder bei unseren Händlern, noch im Internet habe ich diesen Farbton gefunden, nur immer...

  1. Andreas P

    Andreas P

    Dabei seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Ich bin auf der Suche nach Röhrenspantüren in RAL 9003. Weder bei unseren Händlern, noch im Internet habe ich diesen Farbton gefunden, nur immer 9010 Weißlack. Kennt Ihr überregionale Anbieter, die entweder die Farbe nach Wunsch anbieten oder standartmäßig RAL 9003 im Angebot haben?

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andreas77

    Andreas77

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreinermeister, staat.gepr. Bautechniker
    Ort:
    Hessen
    In Serie stellt das meines Wissens keine Türenhersteller her! Einige stellen das als Sonderanfertigung her!

    Alternativ mal zum Schreiner gehn ob der Streichfähige bzw. rohe Elemente besorgen kann! Die dann vom Schreiner lackieren lassen!
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    ...oder vom Maler/Lackierer!
     
  5. Andreas P

    Andreas P

    Dabei seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Was könnte das denn kosten Blatt und Zargen lackieren zu lassen?

    Andreas
     
  6. Andreas77

    Andreas77

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreinermeister, staat.gepr. Bautechniker
    Ort:
    Hessen
    Ja oder von dem!

    Wenn du einen Lackierraum hast und das entsprechende Equipment und Geschick, dann geht auch selber lackieren!
     
  7. Andreas77

    Andreas77

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreinermeister, staat.gepr. Bautechniker
    Ort:
    Hessen
    Sag mal RAL 9003 ist doch Signalweiß wenn ich mich nicht irre?

    Wieso muss es gerade das sein? Für welchen Zweck sind die Türen?
     
  8. Andreas P

    Andreas P

    Dabei seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Ja genau Signalweiß. Das ist der Wunsch meiner Frau, denn 9010 erscheint Ihr so gräulich.

    Andreas
     
  9. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und ein ständig mehr oder weniger verschmutztes Signalweiß ist dann weniger grauslich...?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Andreas77

    Andreas77

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreinermeister, staat.gepr. Bautechniker
    Ort:
    Hessen
    Da brauchste ja ne Sonnenbrille! :e_smiley_brille02:

    Normale Weißlacktüren sind also nicht weiß genug?

    Hat ich auch noch net!
     
  12. Andreas P

    Andreas P

    Dabei seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Ja, Ja... die lieben Frauen. :deal Ich muß mich selber mal von dem Unterschied überzeugen.

    Andreas
     
Thema:

Innentüren in RAL 9003

Die Seite wird geladen...

Innentüren in RAL 9003 - Ähnliche Themen

  1. Huga, Schirling oder Garant Innentüren

    Huga, Schirling oder Garant Innentüren: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach Innentüren und wir hätten gerne eine Weißlacktür mit Quernuten. Jetzt habe ich verschiedene Angebote...
  2. Frage zu alten Innentür-Zargen (1971) - Problemlos entfernbar?

    Frage zu alten Innentür-Zargen (1971) - Problemlos entfernbar?: Hallo, wir renovieren seit kurzem ein Haus, Baujahr 1971. Das Haus steht in Niederösterreich. Nachdem wir die Türzargen entfernt haben...
  3. Bauschaum Fensterschaum Flexschaum RAL-Schaum

    Bauschaum Fensterschaum Flexschaum RAL-Schaum: Tja liebe Fensterbauer und -Benutzer. Es gibt so viele verschiedene Bauschäume und jeder Hersteller hat etwas anderes "Besonderes". Aber es gibt...
  4. Suche Innentür mit U-Wert maximal 1,5

    Suche Innentür mit U-Wert maximal 1,5: Hallo zusammen, da bei unserem Haus der Keller unbeheizt ist, benötige ich vom Übergang von der Treppe in den Keller eine Tür, die einen U-Wert...
  5. Fenstereinbau nach RAL

    Fenstereinbau nach RAL: Hallo in die Runde. Ich hatte viel als Gast gelesen, aber bin nun endlich angemeldet. Es ist vom Bauträger um die Ecke als Ausbauhaus nach...